Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wird scho(wman) mal wieder klappen.
Wieso fährst du überhaupt noch Fahrrad![]()
G.![]()
Hmm. Du bist gerade zu meinem besten Freund aufgestiegen und beste Freunde verleiehen untereinander mal ihre Spielzeuge, also her damit!![]()
Mach mal die Augen zu, dann siehst deinen besten Freund![]()
Gruß Showman
PS: Wenns Wetter am Woende einigermaßen ist könntmer mal vorsichtig in die Scheune fahren, oder???
Wolltest Du nicht am Wochenende mit Showgirl ein Motorradrennen zur Scheune veranstalten... Wenns Wetter am Woende einigermaßen ist könntmer mal vorsichtig in die Scheune fahren, oder???
Wolltest Du nicht am Wochenende mit Showgirl ein Motorradrennen zur Scheune veranstalten![]()
Gruß
Martin
Wenn überhaupt, dann Sonntag... Wetter soll Sa. und So. in etwa gleich gut werden. Wann wollmer biken? Ich favorisier Sonntag.
Gruß Showman
Wolltest Du nicht am Wochenende mit Showgirl ein Motorradrennen zur Scheune veranstalten![]()
Gruß
Martin
Mädchen!bei dem siffwetter bekommt mich keiner in den wald. ich warte noch aufs bessere wetter, dann komm ich wieder mit
coffee
Schaumer mal ...Ja bin eds auch aweng hin und her gerissen weil im Schwabacher Umland steht auch überall das Wasser. Würd eher zu Sonntag tendieren. Aber nur wenns jetzt nimmer regnet. Könnten so um 11 losfahren.
Gruß Showman