Die Kilometerfresser.....

hi achim,
ich weiß noch nicht,ob ich heute fahre.
habe noch etwas arbeit daheim.
wenn ich die nicht mache,springt mir frauchen auf den kopf,oder sie sticht mir die reifen platt;-)))))

Hi Thomas,

kein Thema, ich werde gleich eine kleine Runde drehen, weil ich auch noch was vor habe. Werde auf trockenem Asphalt bleiben und mich mal nicht einsauen.

Gruß

Achim

Hi Thomas,

über die Schrottschippel :D :D :D :D :D :D :D ich fall' gleich vom Stuhl vor :D.

Aber gut, bevor Du mich haust:

"Du hast ein sehr schönes feuerrotes Spielmobil."

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße

Nifnaf

passt ja dann zur radfarbe:lol: , spass beiseite, sieht nicht schlecht aus das radel:daumen: .
wie schwer ist es übrigens? um die 10,5 kg?

privy

na ja 10,5 kg wäre untertrieben,aber so ca. 11-11,5 kg wird es haben.
kann mich aber auch täuschen,werde morgen mal den fahrradhändler anrufen und fragen.

hi,
bei deiner komplette xt-austattung und ohne dämpfer((dämpfergewicht liegt zwischen 1,5-2kg)(da hardtail)) müsste das rad eigentlich unter 11kg wiegen.
da ich neugierig bin wog ich vorhin mal mein rad, hat glatt 15kg, mit inhalt der satteltasche und allen anderen anbauteile, rein aufs rad bezogen würde es ca.13kg wiegen.

privy

hi,
bei deiner komplette xt-austattung und ohne dämpfer((dämpfergewicht liegt zwischen 1,5-2kg)(da hardtail)) müsste das rad eigentlich unter 11kg wiegen.
da ich neugierig bin wog ich vorhin mal mein rad, hat glatt 15kg, mit inhalt der satteltasche und allen anderen anbauteile, rein aufs rad bezogen würde es ca.13kg wiegen.

privy

ich glaube du hast recht mit deiner vermutung.
fahrradhändler meinte,das von dir genannten gewicht,stimmt.

Hi gemeinde,

nifnaf und ich sind heute eine tour zum abgewöhnen gefahren:kotz: . nass bis auf die knochen, gefroren wie hund usw.:heul: .
das einzig schöne war der sturz nifnaf's:D wegen einem köter, so habe ich achim noch nie fluchen hören:daumen: .

privy

hi xadax,

das übliche halt, achim hat geklingelt und ich gerufen, die leute machten anständig platz:daumen: (wie immer der eine rechts, der andere links:daumen: ), grüßten uns freundlich und wir fuhren mittendurch, achim leicht hinter mir versetzt.
da kam mir auf einmal der hund(größe pincher:rolleyes: ) entgegen gelaufen(hatte anscheinend heimweh nach seinen herrchen:D ), ich mußte bremsen und da achim den hund nicht sehen konnte, reagierte er zu langsam und fuhr mir auf's linke pedal auf.
dadurch kam er zum sturz und prellte sich leicht die rechte hand, hoffe das sich im nachhinein nichts schlimmers ergeben hat:daumen: .

privy

das ist ja wohl echt sche....:mad:
wie sieht es mit deinem radel aus?
etwas defekt?

@achim,

Gute Besserung

melde dich mal hier im forum:daumen:

hi,
bei meinem radel dürfte eigentlich nichts dran sein:daumen: , zumindest habe ich nichts bemerkt:eek: .
werde es heute oder morgen mal genaue ansehen.

privy

hi kilometerfresser,

hat einer lust am 17.03.07 eine außergewöhnliche tour zu fahren:i2: ?

an diesem tage findet 800m unter der erde eine mountaintour statt:eek: !
wo findet diese statt? hier: http://www.erlebnisbergwerk.de/veranstaltungen/veranstaltung-mtb.cfm

über die weitere planung, sprich übernachtung oder nicht, kann man sich ja dann unterhalten wenn wir wirklich fahren:daumen: .

privy

na ja wer spaß dran hat:daumen:
aber wenn man die fahrt noch rechnet,eventuell eine übernachtung:rolleyes:

Hi Leutz,

Ihr kennt doch den ersten Grundsatz: "Ruhe bewahren" dann laut "Hilfe" rufen, :D :D :D . Ich bin doch bei Euch!:rolleyes: :rolleyes: :D
Die Eintragungen mache ich jetzt erst, weil ich den Tacho nicht nach jeder Tour abmontiere, es läuft ja nicht weg.

@@Xadas
Wie siehts aus mit morgen???? Hast Du lust mal wieder mit zu fahren? Dann sei um 09:15 bei mir am Keller.

Gruß

Achim

hi nafnaf,

die tour von heute war richtig gut:daumen: , was hältst du davon, sie morgen zu wiederholen dann allerdings über die ochsenalm nach niederbreitbach?
kämen dann auch noch ein paar hm mehr zusammen:D .

privy

Zurück