Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind zwar noch einige wochen,bis zum ende des winterpokals,nur wie war das mal mit dem treffen?
jetzt werde ich aber rot![]()
passt ja dann zur radfarbe, spass beiseite, sieht nicht schlecht aus das radel
.
wie schwer ist es übrigens? um die 10,5 kg?
privy
hi,
bei deiner komplette xt-austattung und ohne dämpfer((dämpfergewicht liegt zwischen 1,5-2kg)(da hardtail)) müsste das rad eigentlich unter 11kg wiegen.
da ich neugierig bin wog ich vorhin mal mein rad, hat glatt 15kg, mit inhalt der satteltasche und allen anderen anbauteile, rein aufs rad bezogen würde es ca.13kg wiegen.
privy
hi kilometerfresser,
hat einer lust am 17.03.07 eine außergewöhnliche tour zu fahren?
an diesem tage findet 800m unter der erde eine mountaintour statt!
wo findet diese statt? hier: http://www.erlebnisbergwerk.de/veranstaltungen/veranstaltung-mtb.cfm
über die weitere planung, sprich übernachtung oder nicht, kann man sich ja dann unterhalten wenn wir wirklich fahren.
privy
hoffe das nicht mehr passiert ist, da achim bis jetzt noch nicht die tour von gestern eingetragen hat.
privy
will er morgen nach der tour machen, diesmal spielt das wetter(tour die mir schon letzte woche fahren wollten) ja mit.achim hat ja immer noch nicht eingetragen,oder?
da scheint alles in ordnung zu sein, habe heute bei der tour auch nichts negatives bemerkt.was ist mit deinem rad?