Die Kilometerfresser.....


Das neue Rad hat Dir sehr schnell die Laune wieder zurückgebracht :daumen: da sind wir bald wieder unter den Top20:daumen:

Ich selbst konnte die letzten 3 Wochen auch nur 2 mal die Woche aufs Rad was ich im Februar aber wieder abstellen möchte. Zur Zeit bin ich zusätzlich einmal die Woche im Kraftraum, unter der Anleitung eines Freundes (Physiotherapeut) und die Arbeit lässt im Moment keine Fahrt ins Büro zu.
 
Das neue Rad hat Dir sehr schnell die Laune wieder zurückgebracht :daumen: da sind wir bald wieder unter den Top20:daumen:

Ich selbst konnte die letzten 3 Wochen auch nur 2 mal die Woche aufs Rad was ich im Februar aber wieder abstellen möchte. Zur Zeit bin ich zusätzlich einmal die Woche im Kraftraum, unter der Anleitung eines Freundes (Physiotherapeut) und die Arbeit lässt im Moment keine Fahrt ins Büro zu.
:lol: :daumen: :D ;)
ende januar,will ich im teamranking,mindestens platz 12 haben;)
 
hallo jungs,jetzt wollte ich mal wieder etwas zur platzierung beitragen und schon wieder ein rückschlag.
am gestrigen samstag ist eine speiche kaputt gegangen,also ab zum fahrradhändler und machen lassen.
aber ich hoffe das am dienstag wieder alles i.o ist.

@nifnaf,melde dich mal per pn;-)
 
so habe mich verschrieben,es war/ist nicht eine speiche,es ist ein haarriss in der felge.
mhhhhhh,neues hinterrad.
es sind noch so ein paar kleinigkeiten und dann ist das rad wieder sommertauglich und in ordnung.
vorraussichtliche dauer,bis ende der woche,wenn ich viel pech habe,bis anfang nächster woche.:heul: :heul:
eines weiß ich jetzt,werde mit dem trekking,keine waldstrecken mehr ansteuern.
dafür ist ein trekking nicht geeignet.
 
hi gemeinde,

da ich heute wie immer eine runde mit dem radel gedreht habe:D , nutzte ich die gelegenheit mein bei canyon bereitgelegtes lockout abzuholen und einsetzten zulassen:daumen: .
ging ziemlich fix und im gespräch mit dem mechaniker kamen wir auch auf die die kette zu sprechen, kurzehand die lehre an die kette und festgestellt das diese schon verschliessen war:eek: und dies nach 1300km:daumen: .
haben zwar stellenweise apothekenpreise bei canyon:lol: aber er stellte die schaltung natürlich sofort neu mit ein, danach hatte ich den eindruck das ich ein neues rad hatte:D .
er fragte mich noch wer die schaltung voher eingestellt hätte:confused: , da diese viel zu stramm eingestellt gewesen wäre.(namen nannte ich natürlich keine:D )

spass beiseite: das lockout ist einfach klasse, waren zwar nicht viele hm heute die ich damit fuhr aber man merkt einen erheblichen unterschied als ohne. bin gespannt, dies auf meiner hausstrecke auszutesten:daumen: .

privy
 
so,meine shimano-schlampe ist von der reparatur zurück und jetzt blase ich zum angriff.
vllt glaubt es mir keiner,aber nehmt euch jetzt in acht und staunt;-)))
 
ach ne,der rahmen ist immer noch nicht da/fertig,von meinem neuen rad:-(
im moment,scheinen die leute nur noch räder zu kaufen,das die wartezeiten ziemlich lange sind.
 
Tachchen,

wann drehen wir nochmal eine Runde zusammen. Ich weiß bald schon nicht ehr, wie ein MTB aussieht. Bin zur Zeit im Wii.Fieber und mache dort meinen abendlichen Sport.
Also wie sieht's aus?

Gruß

Nifnaf
 
Tachchen,

wann drehen wir nochmal eine Runde zusammen. Ich weiß bald schon nicht ehr, wie ein MTB aussieht. Bin zur Zeit im Wii.Fieber und mache dort meinen abendlichen Sport.
Also wie sieht's aus?

Gruß

Nifnaf

"wii",will auch mal spielen;)
stell mir das teil eigentlich ganz gut vor.

mit der runde drehen,ist bei mir im moment ein prob.
alleine fahren macht zur zeit viel spaß;)
 
ach ne,der rahmen ist immer noch nicht da/fertig,von meinem neuen rad:-(
im moment,scheinen die leute nur noch räder zu kaufen,das die wartezeiten ziemlich lange sind.


rahmen ist heute angekommen und hab mein neues bike schon gesehen.
muß nur noch richtig verschraubt werden und das war es dann.
am dienstag oder mittwoch ist es fertig.
ich kann nur sagen,es sieht ganz gut aus,mein feuerrotes spielmobil:daumen:
 
hi achim,
wie ich dir bei unserem treffen gesagt habe,würde ich heute mein rad bekommen.
hab gelogen;-))
morgen ist es soweit.
wollte noch etwas am rad befestigt haben und das wird morgen erledigt,so das ich es morgen nachmittag habe.
 
Hi Thomas,

auf einen Tag mehr oder weniger kommt es doch nicht an. Hauptsache es paßt und gefällt Dir!
Was läßt Du denn noch dran bauen? Etwa einen versteckten Motor??:D :D
 
hi achim,
wie versprochen,mein rad ist fertig und ich schick dir eine pn mit bild.
bild ist nicht besonders gut,werde am wochenende bessere bilder fotografieren.
 
so,für alle die es interessiert;-))
das ist mein neues "feuerrotes spielmobil"
nifnaf hatte das vergnügen,es als erstes zusehen,denn er war einer derjenigen,die mir eingeredet habe,ein"mtb" zu kaufen.

http://img359.imageshack.us/img359/6131/dsci0006hv1.jpg

hier nochmals die ausstattung:
ausstattung:
gruppe: shimano xt
farbe: ferrari-rot,mit silber dekor iund meine initialen
gabel: rock shox reba sl pop loc
steuersatz: ritchey
reifen: ritchey z-max
lenker+vorbau: ritchey
sattelstütze: ritchey
laufradsatz: shimano xt
innenlager: """""""""
umwerfer: """"""""
Kasette """""""""
bremse: """"""""""" disc
bremshebel: """""""""""" disc
shifter: shimano xt
schaltwerk: """""""""""""
kette: """"""""""""""
pedal: shimano 520 mit adapter

wobei diese zeichen"""""" shimano xt bedeuten sollen.

bessere bilder folgen noch.
 
Zurück