SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Hallo Ihr Wilden,

Euch allen ein Frohes Fest!!!

w015.gif
 
Wenn Ihr mit ihm auf's Steilufer wollt, geht das nur per Handy :D

Scotty, beam me up (per Handy) ? :D

SCNR

Meik hat sich übrigens entschlossen, nicht nur dem Alkohol und sämtlichen tierischen Produkten, sondern auch dem Gebrauch jeglicher elektronischen Technik zu entsagen. Also nix mehr mit Internet, Handy, Computer, Digicam.

Wer also mit ihm das Steilufer rocken will, sollte sich im Erzeugen von Rauchzeichen üben... :cool:
 
Moin!

Ich kann euch bestätigen: ER FÄHRT NOCH RAD! Und wie!

Gestern beim Nightride habe ich es wirklich gesehen und *Zunge aus dem Hals häng* gefühlt!

War eine tolle Sache gestern Abend, hat sehr viel Spaß gemacht, ein Erlebnis.

Bei Sonnenschein muss die Runde unglaublich sein!

Manni
 
Moin,
Ich sehe einige Dinge ändern sich nie. ^^ Der verrückte Bulle aus Kiel kurvt also immer noch nachts am Strand rum? Goil!! will auch wieder mitmachen. Kommen da immer noch Leute aus Hamburg hin? Wann fahrt ihr denn meistens so? Am We oder immer noch unter der Woche? ^^
 
Zurück
Oben Unten