Mad-Line
Ex- Al Kocher
ich würde swiss nicht mal altmetall anvertrauen der würde dir 5⬠geben und behauptet dann der rest war plastik... denn stehst blöd da frisch gewaschen mit runter gelassenden Hosen, Holz gewehr... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab doch nur gefragt....
und warum geh ich wohl zum händler wenn ich es nicht selbst mache??
vielleicht weil ich es nicht kann oder möchte??
..und wenn du mal auf den link von jh-bikes gegangen wärst hättest du gesehn das die dort für 125⬠angeboten wird !
humpert ist ein wenig aggro ... ich glaube auch er könnte niemanden etwas verkaufen ohne ihn vorher dumm zu machen ^^
wo liegt dann der uvp?
Ich verstehe ja dass der Händler vor Ort irgendwie überleben muss und bin auch bereit für Service im nachhinein aweng mehr zu bezahlen. Aber wie kann ein Händler für eine Gabel (Magura Menja) einen satten Aufpreis von 200 gegenüber dem Internet (299) rechtfertigen? 200 für Einbau und sonstige Gewinnmaximierung? Da komme ich ja immernoch billiger weg, wenn ich mir dazu noch das Spezialwerkzeug bestelle. Ist das realistisch bzw. gerechtfertigt? Belehrt mich, falls die Kalkulation von dem Händler ok ist. Mir kommt diese Forderung lächerlich vor und wirft kein gutest Licht auf den Händler.
@Humpert ich wollte lediglich wissen ob der preis gerechtfertig war nicht weniger und nicht mehr!
Wenn du dich blöd angemacht fühlst von mir dann tut es mir leid.
Wenn nicht warum machst du mich dann blöd an?
nix zu tun??
@Humpert ich wollte lediglich wissen ob der preis gerechtfertig war nicht weniger und nicht mehr!
Wenn du dich blöd angemacht fühlst von mir dann tut es mir leid.
Wenn nicht warum machst du mich dann blöd an?
nix zu tun??
ja das ist mir auch klar nur das warten ging mir auf die nerven aber sonst zufrieden...hab sogar die alte kurbel wieder mitbekommen....