[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ist 16mm
wusste noch garnicht das es auch ne HS24 gibt, dachte da nur 11 22 33 66

Das ist quasi der Nachfolger der HS22! Nachdem der Kolben der HS33 classic wegfiel, musste dieses Modell neu entwickelt werden. Die HS33 classic und die HS22 waren bis auf den TPA nämlich identisch.
Außerdem gibt es noch ne HS55, ne HS44 und so einige andere.:daumen:

Wahrscheinlich bekomme ich noch in dieser Woche meinen neuen Rahmen :) .
Dafür brauche ich noch ein Schaltauge.

Also wer von euch hat für einen Coustellier noch eins rumfliegen? (Gehen da auch andere Schaltäuglein?)

Ich suche Bremsen für möglichst wenig Geld:lol: bin Schüler und daher Dauerpleite brauche für hinten hs33 und vorne egal v bremsen Haupt Sache sie bremsen :rolleyes: ..wenn jemand eines von beiden günstig anzubieten :confused: hat bitte melden... ;)

:daumen: MFG nS5 :daumen:

Suche vorderen Deore oder XT Scheibenbremshebel
max. 30€ inkl. Versand oder tausche gegen voll funktionierenden, dichten 05er Louise Hebel.

Suche vorderen Deore oder XT Scheibenbremshebel
max. 30€ inkl. Versand oder tausche gegen voll funktionierenden, dichten 05er Louise Hebel.

Was ist bei dir vorne?
Vielleicht findet sich ja jemand, der sich ein Set (XT: ~60,-) mit dir teilt...

Bei H&S gibt es ne komplette Deore für 39,90... wenn du alles außer dem Hebel bei eBay vertickst kommst du auch unter 30,- für den Hebel.

Naja, nur falls niemand einen rumliegen hat. Aber Deore/XT-Hebel ist Top mit Louise :daumen:

edit: Gerade gefunden: XT-Hebel bei eBay... viel Glück.

Suche Halteschellen
für die HS 33, farbe ausführung usw sind mir erstmal egal.

Preis bitte per PN.

MFG

So,suche einmal mehr heatsink oder vergleichbare(wie z.b. Try all) Bremsbeläge für die hs 33.Bitte für möglichst wenig Knete und KEINE,ausdrüklich KEINE onlineshop empfehlungen etc. einfach nur PM wer was für mich hat:)
N'abend

Was ist bei dir vorne?
Vielleicht findet sich ja jemand, der sich ein Set (XT: ~60,-) mit dir teilt...

Bei H&S gibt es ne komplette Deore für 39,90... wenn du alles außer dem Hebel bei eBay vertickst kommst du auch unter 30,- für den Hebel.

Naja, nur falls niemand einen rumliegen hat. Aber Deore/XT-Hebel ist Top mit Louise :daumen:

edit: Gerade gefunden: XT-Hebel bei eBay... viel Glück.

Dankeschön!

Gerade noch gefunden:
LX-Hebel, ist wohl auch der gleiche. Und zwar einzeln.

edit: Scheint ein random-link zu sein... bei hibike jedenfalls und zwar für 26,90 (Art.-Nr.: 42804601)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück