Eure weißen Kunstwerke!

Mir gefällt irgendwie die Gabel nach wie vor nicht, die sieht irgendwie aus, wie gegen die Wand gefahren, es gibt doch so viele schöne weiße Gabeln :D, ansonsten sehr schick!

Mir gefällt irgendwie die Gabel nach wie vor nicht, die sieht irgendwie aus, wie gegen die Wand gefahren, es gibt doch so viele schöne weiße Gabeln :D, ansonsten sehr schick!

danke Dir andi1969 :daumen:

mete
habe ich auch schon gesehen das es weiße Gabeln gibt :D Aber das mit der Look hatten wir ja schon, wie Dui auch sagtest der eine findet Sie gut der andere gar nicht, etwas dazwischen gibt es nicht.

gruß
easy

so weiß das schon die kamera probleme hat...

Zuwei_.jpg

;)

das hat aber gedauert, bis du so fertich wirst mit deinem bock. aber schaut gut aus viel spass damit speci. ohhhhh das ist ja nicht mehr dein name :D

Hi,

bin gerade dabei mein Zweitrad neu aufzubauen.
Ist zwar kein CC sondern lediglich ein Poserbike:p , aber ich
hoffe einigen gefällt´s trotzdem...

M6.jpg

Für konstruktive Kritik oder Verbsserungsideeen bin ich durchaus empfänglich;)

räusper...
Kritik:
reifen
mörder gabel, wozu soll die passen???größter punkt!!!
pedale mit katzenaugen(jaja sicherheit geht, vor ******* aussehn tuts trotzdem)
Sattelstützenklemme nicht in Farbe des steuersatzes

@homopus ... Poserbike, aber nicht mit den Pedalen und der ??? Gabel. Und wenn ich das richtig sehe auch noch zwei unterschiedliche Bremsen. Posen kann man damit denke ich nicht.

... naja wenigstens ist es weiss ;)

@homopus ... Poserbike, aber nicht mit den Pedalen und der ??? Gabel. Und wenn ich das richtig sehe auch noch zwei unterschiedliche Bremsen. Posen kann man damit denke ich nicht.

... naja wenigstens ist es weiss ;)

wie ich bereits schrieb, ich hab angefangen es neu aufzubauen...
Insofern kommt nächsten Monat natürlich die zweite Hope Mini auch ans HR.
Und was hast gegen die mc-air? kennst die nicht? oder was meinst du?

@floidacroid
Du bist der erste, den ich mit dem Fluid sehe. Wie fährt der sich denn so?

Der Fluid fährt sich sehr angenehm. Ich hatte bisher viel mit Sätteln rumprobiert und entweder waren sie mir zu hart (z.B. Standard Flite) oder zu weich (z.B. Flite Max Gel), bzw. zu schmal oder zu breit.
Habe anscheinend endlich was passendes für mich gefunden, obwohl ich erst von dem Design mit den Öffnungen nicht sehr angetan war. Allerdings ist es mir nun zeimlich egal, ob andere den Sattel schön finden oder häßlich, denn ich fahre schließlich das Rad und mir muss der Sattel passen.

Zurück