allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil, ich hab grad mein nokia handy gefunden und das stellt sich automatisch um.

Morgen zusammen,
hier is ja schon richtig was los.

[Luggaheißmachmodusan]Ich wollte mehr als 6 Punkte vorher einfahren. Von nach Kriftel mal abgesehen :D[Luggaheißmachmodusaus]

Du hast heute gute Chancen mich zu überholen :(

Ich hab dem Carsten eben wegen der Tour abgesagt. Hat gestern ein kleines Rondevouz mit der Kloobrille :kotz: Am Donnerstag hats der Luca gahabt und gestern, gerade als mich aufs Käsefondue stürzen wollte, gings bei mir und interessanterweise zeitgleich beim Marlon los. Ich hab mich dann lieb von unserem Besuch verabschiedet und mich mit der Toilette befasst um anschließend direkt ins Bett zu fallen. :mad:

Da ichs aber nicht lassen kann will ich zusehen das ich nach der Tour, vielleicht sogar mit Fabienne und den zwei Rabauken, noch ein wenig am Plauschen teilhaben kann.

Also dann allen viel Spaß mit der Tour, das Wetter zeigt sich ja von seiner besten Seite, ich werd tierisch neidisch sein wenn Ihr später davon erzählt...:daumen:

Morgen zusammen,
hier is ja schon richtig was los.

Du hast heute gute Chancen mich zu überholen :(

Ich hab dem Carsten eben wegen der Tour abgesagt. Hat gestern ein kleines Rondevouz mit der Kloobrille :kotz: Am Donnerstag hats der Luca gahabt und gestern, gerade als mich aufs Käsefondue stürzen wollte, gings bei mir und interessanterweise zeitgleich beim Marlon los. Ich hab mich dann lieb von unserem Besuch verabschiedet und mich mit der Toilette befasst um anschließend direkt ins Bett zu fallen. :mad:

Da ichs aber nicht lassen kann will ich zusehen das ich nach der Tour, vielleicht sogar mit Fabienne und den zwei Rabauken, noch ein wenig am Plauschen teilhaben kann.

Also dann allen viel Spaß mit der Tour, das Wetter zeigt sich ja von seiner besten Seite, ich werd tierisch neidisch sein wenn Ihr später davon erzählt...:daumen:

Ach herrje, was für ein Mist! :(

Wünsche Dir und den Rabauken gute Besserung (besser Dich) und Fabienne, dass sie es erst gar nicht bekommt! :daumen: Wäre schön, wenn ihr später noch vorbei schaut!!! :)

ohje, das hört sich ja nicht sehr appetietlich an Uwe :( wünsch dir gute Besserung

3std netto hört sich gut an Carsten :) damit schieße ich dann sogar etwas übers Ziel hinaus :p

schaut mal was ich ersteigert habe, naja ich habe der Frau gesagt das ich mir das Bike ansehe und dann einen vernüften Preis für beide Seiten mache.

@ Arkonis Wo da ein Unterschied ist habe ich keine Ahnung. Ich hab das Fuel jetzt schon 4 Jahre und bin damit sehr zufrieden. Ich bin auch mehr so der Wartungsmuffel, hatte aber noch nie Probleme gehabt. Kaputt gegangen ist bis her auch noch nichts.

das ist schön zu hören :D , ist wirklich ein schönes Bike mir macht es schon recht viel Spaß, nur einmal, da musste ich die Schrauben von der Schwinge nachziehen ansonsten macht es sich bisher gut.

wieso, meinst du das Ding ist Schrott? Naja es soll nur ein Stadtrad sein eben um es auch mal in Frankfurt ohne Ängste abzustellen :D ich denke für 3,5 Euro kann ich nichts falsch machen ansonsten geht es an die Jugendfahrradwerkstatt oder zum Schrotthändler die könnten daraus noch was machen.

wieso, meinst du das Ding ist Schrott? Naja es soll nur ein Stadtrad sein eben um es auch mal in Frankfurt ohne Ängste abzustellen :D ich denke für 3,5 Euro kann ich nichts falsch machen ansonsten geht es an die Jugendfahrradwerkstatt oder zum Schrotthändler die könnten daraus noch was machen.

so war das nich gemeint.... also nich direkt... aber habe mich eher auf die Aussage des Verkäufers zu schluss bezogen: "... Rad müsste überholt werden, z.B. Reifen abgefahren, speichen nachziehen und ähnliches ..." - dabei viel spaß :daumen:

so war das nich gemeint.... also nich direkt... aber habe mich eher auf die Aussage des Verkäufers zu schluss bezogen: "... Rad müsste überholt werden, z.B. Reifen abgefahren, speichen nachziehen und ähnliches ..." - dabei viel spaß :daumen:

ja, ich hatte vorher nochmal Kontakt mit der Frau und die ist sich wirklich nicht sicher was nach einer langen Standzeit zu machen ist. Aber fahrbar ist es.
Und am Werkzeug hab ich alles. Auf jeden Fall ist kein Achter drin und Bremsen und Schaltung sind i.O. Wenn es baer Rost hat oder Steuersatz o.ä. dann ist natürlich Schrott.

ja, ich hatte vorher nochmal Kontakt mit der Frau und die ist sich wirklich nicht sicher was nach einer langen Standzeit zu machen ist. Aber fahrbar ist es.
Und am Werkzeug hab ich alles. Auf jeden Fall ist kein Achter drin und Bremsen und Schaltung sind i.O. Wenn es baer Rost hat oder Steuersatz o.ä. dann ist natürlich Schrott.

joa meint ich, groß ersatzteile kaufen würde sich nich lohnen

@Arachne:

Kann es sein, dass wir uns heute mittag schon wieder getroffen haben und zwar in Oberhöchstadt? Du kamst aus Richtung Altkönigstift mit einer Bikerin und bist rechts Richtung Kronberg abgebogen?

Von hier aus schon mal vielen Dank an den Carsten für Tour Guiding und Gastfreundschaft für die Plauscherwinterpokalsabschiedstour- und feier.
Chilli war sehr legger, Kompliment der Köchin:daumen:

Feiert noch schön weiter, ich muß jetz nach dem 2.Saunagang mal weiter mit dem Koche mache damit es Frauche :love: wieder fröhlich ist.

Bis bald dann Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück