NPJ Baut Woodward in Wittenburg

richtig geil, endlich bei uns im norden auch ma was fettes, zwra immer noch ca. 200km aber nich so schlimm, wird bestimmt richtig fett....! *freuz*:D

NEEIIINN ich hab ma auf mein terminplan geschaut kann net zum grand opening kommen -.- aber des we davor also die inoffizelle eröffnung da bin ich auf jeden am start schonma bisschen riden. ich komm kaum drüber weg immer nur gute spots auf fotos gesehn und so und jetzt was großes i der nähe hehe

Zur Information, es gibt auch ein Hotel extra für den Snow Funpark und den Bike Funpark und ein integrierter Campingplatz für die Besucher.

Also ist es kein Problem dort Urlaub zu machen!

Wie gesagt, neben dem Biken kann man noch dort Snowboarden, Ski fahren, SMX fahren, es gibt eine Quad Strecke, Go Kart Bahn und die Möglichkeit sein Pocket Bike oder Fast Fifty zu fahren.

Der Ort ist the Place to be....

Von meiner Seite auch ein ganz dickes :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: !!!!! Leider auch von mir etwas weit weg aber wenn es sich einrichten lässt werde ich mal vorbei schauen.

kann man denn eigetnlich schon jetzt dahin kommen und evtl. mitbauen helfen oder irgendetwas anderes? :confused:

kann man denn eigetnlich schon jetzt dahin kommen und evtl. mitbauen helfen oder irgendetwas anderes? :confused:

würd mich auch ma interressiern bin wahrshcienlich genau so neugierig wie du :D

edit: außerdem ist mir ma aufgefallen das sich bisher kaum einer ausfürhlich bei den investoren bedankt hat :D denn ich denke das die auch ein riesen lob verdient haben. Bin mir ziemlich sicher das sich das ganze auch für die verdammt lohnen wird. Boah wenn die werbung und begeisterung so bleibt und die neugieride weiterhin steigt geht da im sommer so einiges...bin echt gespannt deswegen auch dei frage von ewgen mithelfen etc. also vielen dank an ALLE!!!!

Zurück