guiba
guiba
Bin zurück vom spielen.
mama hat zum essen gerufen.
ollo: Zustimmung , andere machen das auch.
Aber, ich möchte an die ersten etwa 30 Seiten dieses Forums erinnern. Da wird das LV in einer technischen, fast schon akademische Art und Weise erklärt. Das habe ich mir zig mal durchgelesen und viel gelernt. Ein MTB wurde mir als Technik Freak noch nie so näher gebracht, völlig egal, ob ich ein Fully-fahrer bin oder nicht. Das war hochinteressant!!
In den letzten 200 Seiten des LV-Forum ist davon wenig, fast nichts mehr zu lesen. Und vermehrt, ich nenne es mal Abgrenzung zu spüren.
Das passt eigentlich überhaupt nicht zu den ersten 30 Seiten dieses Forums, oder?
Bitte zukünftig mehr zum Thema Technik des Rads.
Und ich warte weiter auf ein Hardtail von Liteville. (und bitte mit Bremssockeln für V-Brakes)
Wann findet das Treffen am Brocken statt?
mama hat zum essen gerufen.
ollo: Zustimmung , andere machen das auch.
Aber, ich möchte an die ersten etwa 30 Seiten dieses Forums erinnern. Da wird das LV in einer technischen, fast schon akademische Art und Weise erklärt. Das habe ich mir zig mal durchgelesen und viel gelernt. Ein MTB wurde mir als Technik Freak noch nie so näher gebracht, völlig egal, ob ich ein Fully-fahrer bin oder nicht. Das war hochinteressant!!
In den letzten 200 Seiten des LV-Forum ist davon wenig, fast nichts mehr zu lesen. Und vermehrt, ich nenne es mal Abgrenzung zu spüren.
Das passt eigentlich überhaupt nicht zu den ersten 30 Seiten dieses Forums, oder?
Bitte zukünftig mehr zum Thema Technik des Rads.
Und ich warte weiter auf ein Hardtail von Liteville. (und bitte mit Bremssockeln für V-Brakes)
Wann findet das Treffen am Brocken statt?

Man kann über diese Gabel ablästern, mir hat sie insgesamt sehr gut gefallen. Sie war supersteif; man konnte schön dran rumschrauben, den Federweg verstellen - einfache, robuste Technik; der Vario-Vorbau war auch klasse usw. Nur hat eine Elastomer/Stahlfeder-gefederte, sonst ungedämpfte Gabel halt ihre Grenzen..)
am besten gleiche strecke. dann entscheide. so ein fahrtest ist am aussagekräftigsten ob das gesuchte bike dann auch das beste für dich ist