Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Das Taurine ist ein ein echter Hingucker. Leider beißen sich die Roten Naben und Decals an der Sattelstütze total mit dem Orange des Rahmens.

Von solchen Kleinigkeiten abgesehen, ein tolles Rad. Gratuliere!

Darf ich Kritik loswerden?
Anderen Vorbau, andere Aussenhüllen (schwarz), und eine Federgabel verbauen. Dann ist es in meinen Augen perfekt!

Darf ich Kritik loswerden?
Anderen Vorbau, andere Aussenhüllen (schwarz), und eine Federgabel verbauen. Dann ist es in meinen Augen perfekt!

nur zu...deshalb setzte ich es ja rein...

vorbau + länge wird noch getauscht wenn ich perfekt sitze...

nokons...hatte grad nur noch silberne rumliegen...sieht aber in echt nicht schlecht aus,das rad wird dadurch schwarz mit silber aber in ganz schwarz sieht es bestimmt auch nett aus...

das silberne ist zb auch auf den xtr teilen drauf...die hab ich genommen weil sie zu der DC passen, die noch im keller lag...wird aber evtl. auch noch gegen XO getauscht wg.gewicht und funktion...obs aber besser aussieht wie jetzt ?

für rennen wo man eine gabel braucht hab ich das canyon...das ist aber ein kilo schwerer...

joe

@bikehumanumest
also ich würd ne grüne SID gabel dran baun! hätt eine SID team mit grünen tauchrohren zu verkaufen :D ist ein umbau von einer WorldCup

Ich hab auch noch was beizutragen...

showphoto.php

Anhänge

Sooo, jetzt, da mein Bike staubig und kampferbrobt von Sunderaner Erde hier steht, griff ich zur Kamera und schoss zwei Fotos...
Aber sehet selbst:

TO FOLLOW

Kritik ist erwünscht - Sinnbefreite jedoch nicht!

Gruß
Unrest

Schwarze Scotties von der Stange sind in diesem Thread kaum zu finden... ;)

Also dann, meine Beiden heute auf die Schnelle fotografiert:

1280_3664386137356335.jpg

1280_3461353264396536.jpg

Genius MC 10

1280_6434663633663231.jpg

Scale 10

LG

Bernd

...was ist daran unglaubwürdig??

Ich habs mal kurz überschlagen und bin schon bei knapp 9kg...

Ok, Änderung - hab den Rahmen fast 200g zu schwer geschätzt...also passt doch!

Zurück