Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfe! Soll das nun heissen, Liteville fahren infiziert einen auch noch mit Bildung? Und das alles ohne Aufpreis?Tempora mutant et nos mutamus in illis![]()
Gibt es den Umbausatz nur mit dem XC Racing-Kit???????
Wer braucht das dennnnn???
Tempora mutant et nos mutamus in illis![]()
Ach wo, das sind die 'alten' Lateiner, die sich zwar in den sich ändernden Zeiten verändert, jedoch das ehemals erworbene Wissen behalten haben.Hilfe! Soll das nun heissen, Liteville fahren infiziert einen auch noch mit Bildung? Und das alles ohne Aufpreis?
Aber alleine der Gedanke das ich ein Rad im Keller habe das was von XC-Racing haben könnte:kotz:
Gruss
Nee, nee, da ist schon ein qualitativ größer Unterschied. Ich hatte beide zum Vergleich in der Hand. Das neue X9 hat z.B. nur Gelenke aus geschmiedetem Aluminium, das X0 aus CNCbearbeiteten Aluminium. Diesen Unterschied sieht man deutlich. Ferner sehen die Lager beim X9 nicht so hochwertig und langlebig aus. Auch die Befestigung des Käfigs am Schaltwerk ist vollständig anders konstruiert. Das X0 ist im Schadensfall anscheinend vollständig zerlegbar. Das X9 kann man dann nur noch weghauen. Nur das z.Z. die notwendigen Ersatzteile für das X0 wohl nicht lieferbar sind. Das mit dem Schaltkäfig aus Carbonfaserverstärkter Kunststoff kann schon hinkommen. Ab 2008 soll dieser Käfig ja verstärkt werden, wahrscheinlich weil so gar ein kleines Ästleinchen den bisherigen Käfig brechen kann.Da ist sicherlich nix aus Carbon, ausser der Aukleber auf dem Plastikkäfig!
Der Käfig ist nur aus GFK (glasfaserverstärkter Kunststoff) oder allerhöchstens aus CFK (Carbonfaserverstärkter Kunststoff).
Die diesjährigen X9 Schaltwerke sind die X0 vom letzten Jahr bis auf den Aufkleber!
War dieses XC-Racing Kit nicht aus Gleitlagern?? Verstehe ich das jetzt richtig: im 2007er LV sind echt Gleitlager eingebaut?? D.h. der Dämpfer hat im Gegensatz keine Gleitlager, aber der Rahmen schon. Meist ist das doch umgekehrt. An meinem Stumpi mussten die Gleitlager am Fox-Dämpfer jedes halbe Jahr erneuert werden. Ich hatte mir geschworen, nie wieder Gleitlager und war damals froh, dass im LV ein DT-Dämpfer ohne Gleitlager verbaut ist. Über die Lager denke ich immernoch so, über den DT-Dämpfer hat sich aber meine Meinung im Laufe des letzten Jahres stark geändert.XC-Racing Kit ?
Heißt das alle 2007er Rahmen haben das eingebaute "Plattform-System" mit den anderen Lagern ?
unter der Freeride Schlabber Pant trägst du doch heimlich bereits Lycra, hauteng und streitest mit der Freundin um´s Epiliergerät.
![]()
![]()
![]()
ich fühle mich durchschaut.... aeh fast... was issen Epiliergerät??
Jemand der 388 Euro zu viel aufm Konto hat...![]()
Hilfe! Soll das nun heissen, Liteville fahren infiziert einen auch noch mit Bildung? Und das alles ohne Aufpreis?
Das is ja nu voll der Beweis: Bei Dir wirkt's schon und ich versteh kein einziges Wort. Hab ja auch noch kein Liteville...ja cool.... illis.... kenne ich auch, ist glaube ich ein Espresso aus Italien![]()
![]()
![]()
Das is ja nu voll der Beweis: Bei Dir wirkt's schon und ich versteh kein einziges Wort. Hab ja auch noch kein Liteville...![]()