Hmm... bin gerade durchgekommen.. dürfte so der 45. Versuch seit Donnerstag gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade nach 12-15 Versuchen und 2 abgebrochenen Gesprächen (Hatte schon jemand dran und dann geht das Gespräch doch wieder kapuut...und dann wieder 4-5 Versuche wo nichts geht...) durchgekommen : Grüne ESX werden diese und nächste Woche montiert!!
Hoffe das ich bald dran bin - da ich auch bereits seit dem 08.Dezember warte - ist ja nur ein halbes Jahr her!!![]()
Naja - hoffe das Bike entschädigt für die Warterei und ich hab nicht son Pech Unchained - sonst brenn ich in Koblenz alles nieder!!![]()
Bin gerade nach 12-15 Versuchen und 2 abgebrochenen Gesprächen (Hatte schon jemand dran und dann geht das Gespräch doch wieder kapuut...und dann wieder 4-5 Versuche wo nichts geht...) durchgekommen : Grüne ESX werden diese und nächste Woche montiert!!
Hoffe das ich bald dran bin - da ich auch bereits seit dem 08.Dezember warte - ist ja nur ein halbes Jahr her!!![]()
Naja - hoffe das Bike entschädigt für die Warterei und ich hab nicht son Pech Unchained - sonst brenn ich in Koblenz alles nieder!!![]()
und schwups es funktioniert.
inwiefern??
Mal ehrlich, der Streik der Telekom gerade bei Geschäftskunden ist ja wohl ein Witz. Ich arbeite bei einer Firma für Medizintechnik, und gerade dort wäre es z.B. einfach unmöglich, dass da mehrere Tage lang kein Telefonsupport standfinden kann. Bei solchen Sachen kann und sollte man dann auch ruhig mal Konsequenzen ziehen und den Anbieter wechseln...
Servus in die Runde,
habe bis jetzt 2 mal versucht anzurufen und bin jedes mal beim zweiten Versuch durchgekommen. Beratung und Service ist Top, jedoch hängt es sicherlich auch davon ab, wie man mit den Mitarbeitern redet.
Wenn ich mir vorstelle, dass manche mit den Leuten dort reden wie sie hier schreiben, dann Gute Nacht. Nur weil man am bei der Hotline sitzt, heißt das noch lange nicht sich ständig runter machen zu müssen. Bei aller Verständnis für den Ärger den Einige hier empfinden, die Leute an der Hotline sind wohl die Letzten die was für Lieferengpässe und Verzögerungen können.
hehe, kann ich mir vorstellen wie manche an der Hotline abgehen. Die armen Mitarbeiter![]()
Mal ehrlich, der Streik der Telekom gerade bei Geschäftskunden ist ja wohl ein Witz. Ich arbeite bei einer Firma für Medizintechnik, und gerade dort wäre es z.B. einfach unmöglich, dass da mehrere Tage lang kein Telefonsupport standfinden kann. Bei solchen Sachen kann und sollte man dann auch ruhig mal Konsequenzen ziehen und den Anbieter wechseln...
Ich will ein WXC7 oder 8 in S für mein Weib. Leider gibts auch keine Antwort auf meine eMail.@Prof. Dr. YoMan: Welches Bike willste kaufen?