Hotline - Kein Durchkommen!?

Bin gerade nach 12-15 Versuchen und 2 abgebrochenen Gesprächen (Hatte schon jemand dran und dann geht das Gespräch doch wieder kapuut...und dann wieder 4-5 Versuche wo nichts geht...:mad: ) durchgekommen : Grüne ESX werden diese und nächste Woche montiert!!
Hoffe das ich bald dran bin - da ich auch bereits seit dem 08.Dezember warte - ist ja nur ein halbes Jahr her!! :mad:
Naja - hoffe das Bike entschädigt für die Warterei und ich hab nicht son Pech Unchained - sonst brenn ich in Koblenz alles nieder!!:mad:

Bin gerade nach 12-15 Versuchen und 2 abgebrochenen Gesprächen (Hatte schon jemand dran und dann geht das Gespräch doch wieder kapuut...und dann wieder 4-5 Versuche wo nichts geht...:mad: ) durchgekommen : Grüne ESX werden diese und nächste Woche montiert!!
Hoffe das ich bald dran bin - da ich auch bereits seit dem 08.Dezember warte - ist ja nur ein halbes Jahr her!! :mad:
Naja - hoffe das Bike entschädigt für die Warterei und ich hab nicht son Pech Unchained - sonst brenn ich in Koblenz alles nieder!!:mad:

Die Bikes sind echt KLASSE, aber die Erreichbarkeit!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zumindest mit EMail gibt's keine Probleme. Die Antwort dauert zwar auch ein paar Tage, kommt aber immer kompetent, freundlich, und alle Fragen beantwortet.

a doppel g r o :lol: hoffe auch dass die jetzt mal zackig machen...also war das nur nen fake mit dem 2. brief und der erneuten 30€ gutschrift ?

Danach habe ich nicht mehr fragen können - der Typ anner Hotline hat voll Hektik gemacht und dann das Gespräch einfach abgewürgt - nicht sehr höflich wie ich finde.
Würde mich aber auch mal interessieren welche Nachlässe und Vergüstigungen jetzt endgültig sind.

Ich habe heute mit denen mal son bisschen getelet nachdem ich eine E -mail von denen bekommen habe...musste ich einfach mal nen bissle "konsequenter" werden und den Jungs auf die Nase drücken das ich so langsam mal ein kleines entgegenkommen erwarte weil ich kein bock mehr auf die ******** habe und schwups es funktioniert.

Muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Habe letzte woche jeden tag ungefähr 8-10mal angerufen und kein durchkommen. Dann eine e-mail geschrieben das ich eine verfügbarkeits info über ein bike haben möchte. Nix zurück bekommen.

Und auf einmal diese woche Mo angerufen einma geklingelt und schon war ich durch, hab mich dann schön beraten lassen und bestellt.

Dann am Di nochmal angerufen weil ich die größe ändern wollte, 2mal geklingelt und schon war ich wieder durch. Hab die größe dann doch nicht geändert........

und am Mi hatt mich dann einer von Canyon angerufen und auf meine E-mail reagiert, und gesagt er sehe gerade das ich wohl schon bestellt habe, aber möchte trozdem nochmal fragen ob alles in ordnung sei.............hab dann eine nummer kleiner bestellt.

letzte woche hab ich noch gedacht was is denn hier los geht ja gar nix............und diese woche service vom feinsten

Mal ehrlich, der Streik der Telekom gerade bei Geschäftskunden ist ja wohl ein Witz. Ich arbeite bei einer Firma für Medizintechnik, und gerade dort wäre es z.B. einfach unmöglich, dass da mehrere Tage lang kein Telefonsupport standfinden kann. Bei solchen Sachen kann und sollte man dann auch ruhig mal Konsequenzen ziehen und den Anbieter wechseln...

Mal ehrlich, der Streik der Telekom gerade bei Geschäftskunden ist ja wohl ein Witz. Ich arbeite bei einer Firma für Medizintechnik, und gerade dort wäre es z.B. einfach unmöglich, dass da mehrere Tage lang kein Telefonsupport standfinden kann. Bei solchen Sachen kann und sollte man dann auch ruhig mal Konsequenzen ziehen und den Anbieter wechseln...

Ok....das wäre dann so:

Liebe Canyon Kunden.

Da wir aufgrund des Telekom Streiks und der damit verbundenen schlechten Erreichbarkeit unserer Hotline unserem derzeitigen Telefonanbieter fristlos gekündigt haben und nun den Anbieter wechseln, rufen Sie bitte in 4-6 Wochen nochmal an, wenn die neue Telefonanlage installiert und für Sie bereit steht. Wir entschuldigen diese Unannehmlichkeiten während der Hochsaison.

Die Lieferzeiten ihrer Räder werden nur marginal davon betroffen sein.

Ihr Canyon Team

@Flok :spinner:

Servus in die Runde,

habe bis jetzt 2 mal versucht anzurufen und bin jedes mal beim zweiten Versuch durchgekommen. Beratung und Service ist Top, jedoch hängt es sicherlich auch davon ab, wie man mit den Mitarbeitern redet.

Wenn ich mir vorstelle, dass manche mit den Leuten dort reden wie sie hier schreiben, dann Gute Nacht. Nur weil man am bei der Hotline sitzt, heißt das noch lange nicht sich ständig runter machen zu müssen. Bei aller Verständnis für den Ärger den Einige hier empfinden, die Leute an der Hotline sind wohl die Letzten die was für Lieferengpässe und Verzögerungen können.

Servus in die Runde,

habe bis jetzt 2 mal versucht anzurufen und bin jedes mal beim zweiten Versuch durchgekommen. Beratung und Service ist Top, jedoch hängt es sicherlich auch davon ab, wie man mit den Mitarbeitern redet.

Wenn ich mir vorstelle, dass manche mit den Leuten dort reden wie sie hier schreiben, dann Gute Nacht. Nur weil man am bei der Hotline sitzt, heißt das noch lange nicht sich ständig runter machen zu müssen. Bei aller Verständnis für den Ärger den Einige hier empfinden, die Leute an der Hotline sind wohl die Letzten die was für Lieferengpässe und Verzögerungen können.

hehe, kann ich mir vorstellen wie manche an der Hotline abgehen. Die armen Mitarbeiter :lol:

So jetzt möchte ich auch nochmal was loswerden.

Ich habe genau vor einer Woche über das Support Formular angefragt ob die Größe L für das FRX noch verfügbar ist und für mich in Frage kommt.

Eine ganz knappe Antwort kam dazu gestern: Nein L ist nicht mehr verfügbar.

Am Dienstag hatte ich es dann mal geschafft per Telefon durchzukommen, und hab mir das FRX in M telefonisch geändert bzw. einen neuen Auftrag gemacht. Die Postbestätigung kam am Donnerstag.

Jetzt frage ich mich schon sprechen die Intern überhaupt mit einander ? Welches CRM System wird verwendet, bzw. Übehraupt irgendeins.

Naja eigentlich wahr ich bzw. bin ich auch ganz heiss auf das FRX die Angegeben Lieferzeit ist KW22. Ich mache mir Ehrlich gesagt ziemlich viel Sorgen um den Support meines Bikes. Jetzt wurde mir gestern noch ein Nagelneues Demo8 für einen unschlagbaren Preis angeboten. Der Specialized Service ist sehr gut ausgebaut, ich fahre schon ein S-Works und hatte nie Probleme mit dem Bike und vor allem derm Service. Da ein gutes Händlernetzwerk überall verfügbar ist.

Was soll ich jetzt machen ? Was würdet Ihr tun ?

:lol:

Witzig - Gestreikt wird zwar erst seit heute, außer bei Canyon! Die wurden anscheint schon ab 07.05. bestreikt....

Es ist als außenstehender nicht nachvollziehbar, dass gerade Canyon ein Service-Level-Agreement von >3 Tage hat.... wohl am falschen Ende gespart ;)

Ansonsten dürfen jetzt kräftige Vertragsstafen Richtung Telekom gehen!

@Prof. Dr. YoMan

Wieso bestellst Du nicht Online? Geht problemlos und schnell.

Das Problem sollte nur sein, daß Du ein bisschen Geduld mitbringen mußt. Ich warte nun schon seit drei Monaten auf mein WXC :heul:.

Gruß, MacMaus.

Zurück