Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FALSCH... Das New Slayer war ein fauler Kompromiss.
VÖLLIG RICHTIGDas SXC macht als Nachfolger des Old Slayer viel mehr Sinn
Also mich verprellt RM ganz sicher nicht. Ich bin nachwievor mit meinem Slayer extrem zufrieden und würde nie gegen ein SXC (welches ich auch schon gefahren bin) tauschen.
Jeder kann sich hier auch mal kritisch über Rocky äussern, oder?zum kommenden Dhbike hat wade übrigens gesagt, dass es einfahc nur PERFEKT ist...


... und ja, ein richtiges downhillbike soll kommen
Welches allerdings ebenfalls ein 1,5" Steuerrohr haben wird und zu allem Überfluss auch noch einen integrierten Steuersatz.Für mich 2 absolute NO GO´s bei einem DH-racer!
Na ja ... ich hoffe mal ganz fest,das der Rest so toll wird,daß ich darüber hinwegsehen kann.
)
...
Rocky sollt endlich midseason Modelle herraus bringen und uns nicht immer ein ganzes Jahr auf neue hübsche Bikes warten lassen.
mfg
Jendo
).
.![]()
![]()
![]()
Erst beschweren sich die meisten hier bezüglich "Kundenverarsche" und "nicht durchdachter Modellpolitik" und wollen sich "nie, nie, nie mehr so einen Schrott kaufen", dann wird nach Midseason-Modellen gebrüllt (oder Robert hat 'nen Witz gemacht und ich hab ihn nicht verstanden).
Ja was denn nun?
Wer glaubt, dass Midseason-Modelle die Produktpalette straffen und übersichtlicher machen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Im übrigen funktioniert ein klar abgegrenztes Midseason-Prinzip mit zwei Modellzyklen pro Jahr nur bei wirklichen Stückzahlen (und kann aber auch ordentlich nach hinten losgehen - z.B. bei Cannondale vor rund 7 Jahren). Diese Stückzahlen macht Rocky aber nicht - und das ist auch gut so. Schon mal bedacht, dass ordentliche Entwicklung auch seine Zeit braucht und eine Midseasonstrategie diesen Zyklus halbiert? Also muss doppelt so schnell entwickelt und gefertigt werden - und der Murks ist garantiert. Oder steht ihr auf halbentwickelte und eilig zusammengebratene Bikes? Ich sicher nicht - und ihr wohl auch nicht, sonst wärt ihr ja nicht hier.
Also ruhig Blut und lasst die Jungs in Kanada mal weiterentwickeln. Ist meiner Meinung nach immer noch was gutes dabei rausgekommen. Und eines sei den Rocky-Leuten auch noch zugestanden: Vor einer Fehleinschätzung bezüglich der Kundenwünsche in der übernächsten Saison (ja, solange dauert das!) a la: "welche Farbe ist in zwei Jahren wohl hip" , "möchte der Kunde da lieber gerade oder durchgebogene Oberrohre" oder "welche Federwege verlangt der Markt zu diesem Zeitpunkt?" ist definitiv niemand gefeit.
Und zu dem so heftig kritisierten Dämpferbefestigungsblech an Wade's Bike:
Abwarten. Wer weiß, ob das überhaupt so kommt - das ist ein Bike in der Testphase.
Und wie die fertigen Modelle wirklich aussehen werden, erfahren wir meistens dann wieder so gegen Ende August / Anfang September in Friedrichshafen.
Same procedere as every year.
Cheerio
bike-it-easy