Das schaffe ich leider schon fast alleine, mehr sage ich nicht dazu!!!!
Tjoa, Same here!
Naja, vielleicht nicht dasselbe, wie Hubverlust, aber 2 Dämpfer innerhalb von kürzester Zeit sind einfach zusammengesackt. Der Original hat so ca. 250km gehalten und ein auswechsel DT-Swiss hat gerade einen Einbau mitgemacht.
@Michi: Das kann ich schon nachvollziehen, dass es Dich langsam nervt, dass alle ihre Probleme posten!
Wäre doch viel besser, wenn alle still inne behalten, was sie doch für Probleme mit ihrem DT Dämpfer haben und direkt mit DT Kontakt aufnehmen ohne groß ihre Sorgen hier reinzuschreiben, aber Du vergisst da was:
":das hier ist das Internet, hier ist jeder hinter seinem Bildschirm der größte Checker überhaupt!..."
Auch ich! Während DT-Swiss nichtmal in der Lage ist meine E-Mail zu beantworten, wettere ich weiter gegen diese Firma! Leider wird hier bzw. im Netz einer der besten AM-Fully Rahmen überhaupt verkauf, leider aber mit dem "be$ch1ss3ns73m" Dämpfer überhaupt!
Der Dämpfer funzt einwandfrei, was die sensibilität angeht, aber der Service bzw. Produktionstoleranzen sind unter aller Sau!
Angeblich habe ich einen Dämpfer mit einem Problem, dass zuvor noch "niee" aufgetaucht ist, aber ich hatte es an 2 versch. Dämpfern, der eine war noch 0km neu!
Häng Dich daran auf, oder mach was dagegen!
Lass den Thread schließen, oder aber sorg dafür, damit wir alle(die mit immerwährenden Dämpferproblemen) bald andere Dämpfer fahren können...
Just my 2 cents, I am out!
Fck DT!