Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..so, haben den Park "vorgerockt" und macht wie immer super Laune![]()
Freuen uns auf Freitag. Schild wird beim Bikeshop (die auch schon davon wussten) aufgehängt.
@nette: hab ne Überraschung für Dich (wenns morgen klappt)
Gruß Marc & Tina
PS: morgen gehn wir wieder hin und am Donnerstag auch![]()

ich wünsche "euch" super viel Spaß
. Hoffe, aber. daß Du´s auf jeden Fall dahin schaffst.
Hallo Ihr Halbtoten da draußen. Der Tag der Tage rückt immer näher. Bin schon ganz kribbelig. Das Wetter soll ja auch mitspielen bis aug die Hitze die uns erwartet. Ich habe mir überlegt ein Packklebeband mit der Aufschrift " Vorsicht Bruchgefahr " mitzubringen und jedem eins auf den Rücken zu kleben als Erkennungsmerkmal, damit man unterwegs und am Lift weiß, wer zu uns gehört. Die Aufschrift ist bei unseren morschen Knochen auch nicht ganz abwägig!!!
cooooollll! bin am donnerstag in willingen und komme am abend dann nach winterberg und quartiere mich im gasthaus blitz ein, so bin ich am freitag wenigstens ausgeschlafen. wolle mer uns zum pasta futtern treffe am donnerstach awend?
Eine Überraschung? Ach Gott, jetzt kann ich vor Aufregung wieder nicht schlafen.
Kann mir jemand sagen wie ich Fotos zu unterhalb meiner registrierung laden kann?
Grüße

, war es doch schön so viele muntere "Alte" auf einem Haufen zu sehen!
aber schee wars, kann mich rizzo nur anschließen, gerne dieses jahr nochmal, vllt. am LacBlanc wenn der park die strengen FrOldRider kriterien erfüllt.....
)UND ICH HAB´DIE ÜBERRASCHUNG VERGESSEN!
Schande über mein Haupt!
Dann häng ich das persönlich von Steve Peat am Dienstagmorgen für Dich gewidmete Autogrammposter bei mir in Radlkeller.
Tina hätte sich über Frauenbeistand beim Riden gefreut