Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pushed-Limits schrieb:...Willingen: der arme Stinker![]()
![]()
![]()
ne freundin und kollegin hat vor paar tagen alle meine narben beschriftet (unfallhergang / ursache) und fotografiert. da kann ich ja dann noch ein wenig "leckeres" material postenKieferos schrieb:@grinsekater:
deine naht in der gallery sieht ja lecker aus![]()
Grinsekater schrieb:ne freundin und kollegin hat vor paar tagen alle meine narben beschriftet (unfallhergang / ursache) und fotografiert. da kann ich ja dann noch ein wenig "leckeres" material posten![]()
ne ne - so schlimm seh ich dann doch noch nicht aus.Kieferos schrieb:da würde ich doch glatt JA sagen...solange die bilder nich aussehen wie das "arm-penis"-pic bei fashizzel in der gallery!
ne freundin und kollegin hat vor paar tagen alle meine narben beschriftet (unfallhergang / ursache) und fotografiert. da kann ich ja dann noch ein wenig "leckeres" material posten![]()
spaßig ist's immer wenn man im schwimmbad leute kennenlernt... da muss man dann immer stundenlang erzählen woher man die ganzen narben hat... meißtens kommen kommentare wie "samma warst du im krieg oder was??"- "nee ich fahr fahrrad."
![]()
auf den tag genau drei jahre hat der thread geruht. und viel wurde zerstört in der zeit![]()
auf den tag genau drei jahre hat der thread geruht. und viel wurde zerstört in der zeit![]()