Gifhorner MTB Trainingsrunde

Hallöchen Zusammen

Harztour hört sich sehr gut an, aber leider hat der Junge morgen ein Tunier in Hannover und ich bin der Fahrer.:(
Frühstück wäre auch voll ok, ein bisschen Geselliges vorweg ist doch prima.

Na dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und schönes Wetter!

Viele Grüße Roland

P.S. Meines wissens soll aber das Wetter am Sonntag schöner sein.

ist das bei euch normal das welche essen und die anderen auf die warten müssen?:confused: :( zusammenhocken ist nach der tour viel lustiger

Das hörte sich nach nach mehreren an :rolleyes:

Als pausierendes Mitglied, welches grad Lust hat, mal wieder was zu schreiben:

Man kann sich auf ein Bike setzen und alles geben, was einen gewissen Trainingseffekt aber grosse Anstrengungen mit sich bringt oder man fährt mit netten Leuten zum biken in den Harz und macht sich einen schönen langen Tag an der frischen Luft. Auch das bringt einem im Normalo- Niveau fahrenden Radler ausreichenden Trainingseffekt zum Preis von angemessenen Anstrengungen.
Jeder, der in dieser (Zitat von Dir) komischen Truppe mitfährt, macht sich schon an seinem Arbeitsplatz alle genug......"nur" Radfahren ist manchmal eben nicht alles.
Hiermit oute ich mich auch als Jemand, der es sehr gut findet, bei technischen Problemen immer Hilfe erwarten zu können. In so manch einer Truppe ist man gemeinsam einsam. Ne ne, lieber ein bischen unsportlicher, dafür vernünftig....

Gruss Dirk

Man kann sich auf ein Bike setzen und alles geben, was einen gewissen Trainingseffekt aber grosse Anstrengungen mit sich bringt oder man fährt mit netten Leuten zum biken in den Harz und macht sich einen schönen langen Tag an der frischen Luft. Auch das bringt einem im Normalo- Niveau fahrenden Radler ausreichenden Trainingseffekt zum Preis von angemessenen Anstrengungen.
Jeder, der in dieser (Zitat von Dir) komischen Truppe mitfährt, macht sich schon an seinem Arbeitsplatz alle genug......"nur" Radfahren ist manchmal eben nicht alles.
Hiermit oute ich mich auch als Jemand, der es sehr gut findet, bei technischen Problemen immer Hilfe erwarten zu können. In so manch einer Truppe ist man gemeinsam einsam. Ne ne, lieber ein bischen unsportlicher, dafür vernünftig....

Gruss Dirk

Liebe Natsch,
Nimm das bitte nicht allzu ernst. Tourenfahrers Hormonhaushalt ist sicher noch etwas aufgeblasen von des Tages Müh, schliesslich ist er der einzige Mensch in der Region, der arbeiten muss.
Normalerweise gehört er ja zu denjenigen, die angestachelt von unüberlegten Ehrgeiz, sich bei einer ganz normalen Provinz RadTourenFahrt schon auf den ersten 30 von 115 Km blau fahren, um dann kleinlaut bei Km 70 das Elend zu beenden.:D

Entschuldigend macht er natürlich andere dafür verantwortlich, u. a. seinen geringen Körperfettgehalt " Ich bin so dünn und trage einen hässlichen Badeanzug".:spinner:
Und natürlich die bösen, immer so unvernünftig viel Trainierenden mit ihrer vollkommen unatürlichen Fitness.:rolleyes:
Also die perfekte moralisch gesellschaftliche Instanz, um uns zurückbebliebenen, lieber biken als Däumchen drehenden, dummes Zeug quatschenden, Kaffee trinkenden oder im Regen:D stehenden Bikern, die Amtliche Vernunft des Beisammenseins zu erklären.

Gute Nacht, Luschen:love:

...lieber ein bischen unsportlicher, dafür vernünftig....

Gruss Dirk

wenn ich mich recht erinnere, war es Tourenfahrer, der zu einer Gemeinschafts-Leistungsdiagnostik aufgerufen hatte. Wahrscheinlich wollte er seinen unsportlichen Zustand bestätigt wissen.:rolleyes: Es lohnt sich auch mal einen Blick unter seinen Benutzernamen zu werfen:lol:

Weiter so:daumen:

Hallöchen

Entschuldigung wenn ich mich in diese wichtige Diskussion einmische, aber worum geht es denn hier eigendlich?
Hat euer geschreibe einen Sinn oder nur so aus langeweile?

Nur eine kurze Antwort bitte, ob ich Zukunft hier weiter lesen kann weil jemand Informationen für alle hat oder ob ich mir das lesen hier schenken kann.

Viele Grüße
Roland

@Roland
Leider haben die Dumpfbacken aus Braunschweig in ihrem Thread niemanden mehr zum spielen, deshalb tummeln sie sich jetzt hier. In wie fern Du Dich von deren Posts vom mitlesen abbringen lässt musst Du selbst entscheiden.
Weder der Isotonenverseuchte Seniorenrennfahrer noch der frontlastige Gelegenheitsbiker habe es jemals bis Gifhorn geschafft, lediglich der Trittbrettfahrer mit Carbonfeile hat mal spioniert, der weis aber nicht so recht wo er hingehört. :o

Die Mehrzahl der Biker und derer die hier mitlesenden kommt es auf das Biken an und legen ein soziales und freundliches Verhalten an den Tag, das wurde mir schon mehrfach bestätigt. Ich hoffe das sich das Wetter heute noch bis in den Abend hält und wir unsere Runde fahren können. Wenn Deine Bremse wieder in Ordnung ist dann komm doch einfach vorbei.:daumen:

Aber eins solltest Du tatsächlich vermeiden, mit "Hallöchen" möchte hier sicher niemand begrüsst werden, wir sind hier schließlich kein Schwuckenklub.;)

Und was jetzt kommt kannst Du einfach ignorieren :D

Gruss Dirk

lieber dirk,

ich suche nette leute mit dennen ich zum biken unter andrem auch im harz fahren kann.
mehr oder weniger war das der grund wegen dem ich mich im forum angemeldet habe.
was ist dran sportlicher wenn ich nicht erst im harz frühstücke will und warum ist sport unvernünftig und warum sind unsportliche netter und warum sollte ich kein schönen langen tag haben?

Hallöchen liebe Freunde der gepflegten Gifhorner Tränenrunde,

da zeigt der Oberschnorrer aus Kanale Schande langsam mal sein wahres Gesicht.:daumen:
Ich warte aber trotzdem erst mal ab was Simmel und sein nicht auseinanderfallender Bakalitbomber dazu sagen.:D

MFS MinisteriumFürSeesicherheit

Hallöchen

Entschuldigung wenn ich mich in diese wichtige Diskussion einmische, aber worum geht es denn hier eigendlich?
Hat euer geschreibe einen Sinn oder nur so aus langeweile?

Ich möchte mich der Frage anschliessen.
Lese hier gerne gelesen, weil Informationen rüberkommen sind, und nicht in einer Tour irgendwelche Biker runtergemacht werden, oder Sinnloses geschrieben wurde.

MfG Holger

Noch eine Bemerkung dazu, wenn ich Langweile hätte würde ich im Braunscheiger Forum lesen.

Ich appeliere jetzt an alle denen es ums biken geht. Wir schreiben hier weiter, und ignorieren die Kommentare derer die alles und jeden schei*e finden die nicht so sind wie sie.

MfG Holger

Zurück