Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....jeder wie er will.
wer will kann am Startort mitkommen zum Frühstück.
Das hörte sich nach nach mehreren an![]()
Als pausierendes Mitglied, welches grad Lust hat, mal wieder was zu schreiben:
Man kann sich auf ein Bike setzen und alles geben, was einen gewissen Trainingseffekt aber grosse Anstrengungen mit sich bringt oder man fährt mit netten Leuten zum biken in den Harz und macht sich einen schönen langen Tag an der frischen Luft. Auch das bringt einem im Normalo- Niveau fahrenden Radler ausreichenden Trainingseffekt zum Preis von angemessenen Anstrengungen.
Jeder, der in dieser (Zitat von Dir) komischen Truppe mitfährt, macht sich schon an seinem Arbeitsplatz alle genug......"nur" Radfahren ist manchmal eben nicht alles.
Hiermit oute ich mich auch als Jemand, der es sehr gut findet, bei technischen Problemen immer Hilfe erwarten zu können. In so manch einer Truppe ist man gemeinsam einsam. Ne ne, lieber ein bischen unsportlicher, dafür vernünftig....
Gruss Dirk
...lieber ein bischen unsportlicher, dafür vernünftig....
Gruss Dirk
....oder ob ich mir das lesen hier schenken kann.
Man kann sich auf ein Bike setzen und alles geben, was einen gewissen Trainingseffekt aber grosse Anstrengungen mit sich bringt oder man fährt mit netten Leuten zum biken in den Harz und macht sich einen schönen langen Tag an der frischen Luft. Auch das bringt einem im Normalo- Niveau fahrenden Radler ausreichenden Trainingseffekt zum Preis von angemessenen Anstrengungen.
Jeder, der in dieser (Zitat von Dir) komischen Truppe mitfährt, macht sich schon an seinem Arbeitsplatz alle genug......"nur" Radfahren ist manchmal eben nicht alles.
Hiermit oute ich mich auch als Jemand, der es sehr gut findet, bei technischen Problemen immer Hilfe erwarten zu können. In so manch einer Truppe ist man gemeinsam einsam. Ne ne, lieber ein bischen unsportlicher, dafür vernünftig....
Gruss Dirk
Hallöchen
Entschuldigung wenn ich mich in diese wichtige Diskussion einmische, aber worum geht es denn hier eigendlich?
Hat euer geschreibe einen Sinn oder nur so aus langeweile?
Ich möchte mich der Frage anschliessen.
Lese hier gerne gelesen, weil Informationen rüberkommen sind, und nicht in einer Tour irgendwelche Biker runtergemacht werden, oder Sinnloses geschrieben wurde.
MfG Holger
Ich möchte mich der Frage anschliessen.
MfG Holger
....
Gruss Dirk
Du meinst ne von langer Hand geplante Verschwörung?