Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lolsen, ich wusste, dass die Frage kommt :lol:

Ich hab die Dinger erst seit ein paar Tagen und probiere mal verschiedene Stellungen aus. Fürs Kraxeln wo man eh immer überm Lenker hängt funkt die eigentlich gar nicht schlecht, da hat man mehr support auf der Handinnenfläche. Für Flachland ist die "normale" Leveleinstellung die bequemere :)

EDIT: Das aus der Ergon Anleitung:
"Die Griffe sollten in der Grundstellung waagerecht ausgerichtet sein. Wird z.B. eine stärkere Korrektur und Unterstützung gewünscht, kann der Flügel etwas nach oben zeigen. Bei z.B. mehr Bewegungsfreiheit und z.B. für harte Downhill-Passagen empfiehlt sich eine leichte Abwärtsneigung des Flügels. Die Einstellung ist jedoch auch von Größe, Sitzposition, Armhaltung und vom persönlichen Empfinden abhängig."

Ergo: Uphill leichte Aufwärtsneigung ;)

Von "leichter Aufwärtsneigung" kann wohl nicht die Rede sein:rolleyes:

Ich muss in letzter Zeit nur noch:kotz: wenn ich hier die Pics anschaue.

biste n bischen deppert, blauer, hm?

wenns ihm so taugt dann ists doch gut.
schonmal was von form follows function gehört?

aus dem grunde sind auch frauen schön anzugucken.
weil da auch gilt: form follows function.

und nur weil du schwul bist brauchste hier die frauen nicht madig machen, mhkay?!

Kunstwerk, weiß ich nicht. CC...hmm eher CA (Cross Alm) :p

ABER AUF DER ALM SIND ALLE GLEICH!

bikerog9.jpg

willst du mit der bremsleitung vorne ne kuh fangen oder wie?

Sonst ist bei dir aber alles klar, oder?

Ich hab hier nur meine Meinung kundgetan und du kommst mir mit persönlichen Beleidigungen?:spinner:

Sonst ist bei dir aber alles klar, oder?

Ich hab hier nur meine Meinung kundgetan und du kommst mir mit persönlichen Beleidigungen?:spinner:

schönes bike,aber warum den lenker :heul:
ich dachte hier werden fahrrads gepostet und nicht, dass sich hier pubertäre kinder versammeln und sich selbst dissen :rolleyes:

Das mit den Griffen sieht aus der Perspektive etwas krasser aus als es ist.

biker2lr4.jpg

Ich spiel da noch etwas rum - aber versuch macht kluch... Natürlich darf jeder seine Meinung haben. Ich mags :)

@ gurke: Wird noch gekürzt - btw. schönes Voodoo Bizango :daumen:

Naja... Ich mein die Rahmenform sieht ja nicht schlecht aus...

Leute kapiert's doch... Man kann hier keine Räder mit Deore, Mavic 317er LR und Bärentatzen posten!
Hier geht's auch nicht um "Seele haben" und weiss der Geier was... Hier geht's um was exklusives, teures, individuelles und meist auch neue Teile und keine aus der Steinzeit...
Ich weiss nicht was daran nicht zu kapieren ist... Aber das Gelaber hat eh kein Sinn mehr, oder!?

Ich geh' jetzt erstmal Biken:daumen:

Micha

der hinterre reifen war noch ein alter tubeless, den ich gefunden hatte und da noch gut profil drauf war musste der erstmal weg. jetzt sind die xcr mud vo u. hi verbaut.

Das passt nicht zusammen find ich. wenn schon Storck und tune, dann aber bitte keine xt kurbel und kartoffelsack schwere Bomber. Die Sattelstüze wurde ja scheinbar schon verbessert gut so.

Das passt nicht zusammen find ich. wenn schon Storck und tune, dann aber bitte keine xt kurbel und kartoffelsack schwere Bomber. Die Sattelstüze wurde ja scheinbar schon verbessert gut so.

Das sehe ich anders. Der Storck-Rahmen ist doch auch nicht der leichteste, und so schwer ist die Marathon auch nicht.
In meinen Augen paßt das sehr gut zusammen.
Bei der silbernen Kurbel bin ich noch am Zweifeln, die roten Nokons wären mir zuviel des Guten.

Ansonsten: Klasse Rad!

Naja... Ich mein die Rahmenform sieht ja nicht schlecht aus...

Leute kapiert's doch... Man kann hier keine Räder mit Deore, Mavic 317er LR und Bärentatzen posten!
Hier geht's auch nicht um "Seele haben" und weiss der Geier was... Hier geht's um was exklusives, teures, individuelles und meist auch neue Teile und keine aus der Steinzeit...
Ich weiss nicht was daran nicht zu kapieren ist... Aber das Gelaber hat eh kein Sinn mehr, oder!?

Ich geh' jetzt erstmal Biken:daumen:

Micha

frischgebacken aber schon grosse sprüche klopfen, lies erstmal den ganzen thread durch....
es geht bestimmt nicht um teuer und neu.

haltet euch in euren kommentaren einfach zurück, sonst steht hier nur unnötiger shit und weniger bilder

Poste mein Bike hier nochmal, liegt aber momentan komplett zerlegt im Keller und wartet auf ein Paar neue Teile ;)

wheeler_ende_juni.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück