Bitte, Bitte ihr Rennfahrer Biberles !!
Wir sitzen hier vor dem PC und warten auf
kurze Berichte.
...und wir werden dann wieder geschimpft...
aber bitte:
es war ein wahnsinns Erlebnis ! Ich hab zwar schon im Vorfeld erzählt bekommen, wie toll Albstadt ist, doch das hat all meine Vorstellungen übertroffen. Unglaublich - ein irre Publikum !

Man musste einfach sein Bestes geben, egal wie heiß es war und wie weich die Beine...
selbst Opas und Omas saßen in ihren Klappstühlchen unterm Sonnenschirm,
Kinder standen mit Wasserschläuchen am Straßenrand und sorgten für eine willkommene Dusche vor einem harten Anstieg, einfach super
Großen Respekt vor diesem Publikum, das Stunden in brütender Hitze ausharrte.
Zum Rennen selber: technisch eigentlich nicht schwierig, bis auf ein paar Schmierpassagen im Wald, was das Ganze sehr schnell machte, zumindest in der ersten Hälfte des Rennens. dann kamen die kräftezehrenden Anstiege,v.a. im letzten Drittel. Doch wenn man sich vorher nicht ganz verausgabt hatte, ging auch das ohne Krämpfe

. Viele gaben aber da noch auf, was ich schade find, wenn mans schon so weit geschafft hat, aber es war halt auch serrrrr warm...

. Von 2800 Gemeldeten gab es immerhin 2028 Finisher
Meine Bilanz: ein kaputter
Reifen ( Dank dem netten Unbekannten, der mir geholfen hat

), ein Sturz, als einer in mich reingerutscht ist. War aber nicht schlimm bis auf ne verklemmte Kette und ein verbogenes
Schaltauge.
und
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß ,
hoher Hormonpegel

,
ein wenig Schmerzen

, die sich aber voll und ganz gelohnt haben
@ Axel: die Zeit spielt bei diesem Rennen und diesem Publikum wirklich nur ne Nebenrolle. Jeder gibt sein Bestes, das ists, woraufs ankommt
@ Aka: hoffe deinem Kapselriss gehts einigermaßen,
gute Besserung !
Gruß und allen eine schöne Woche !
Britta