Fränki__
Mit10kilozuviel
Naja, dann nimm doch den RF Diabolus - sollte doch eigentlich haltbar sein, oder? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm find den Reset Racing ganz überzeugend. Fährt den jemand aus dem Forum hier evtl. im SX Trail ?
servus,
es hat ja sicher schon jemand seine feder im sx trail gewechselt.
brauche eine härtere und jetzt stellt sich die frage welche weil da ja ein 228mm dämpfer drin ist (sxtrail 07 gröÃe s).
auf der jetzigen steht 300x3.24.
zudem habe ich gehört dass im gröÃe M rahmen eine feder mit den maÃen 350x2.8 verbaut ist. sind doch nicht unterschiedliche dämpfer drinnen oder?
muss ich zwangsläufig jetzt ne feder verwenden die auf 3.24 endet?
wenn ich auf der specialized seite schaue steht da dhx coil 5.0 mit den maÃen 9.0x2.75.
woher kommen denn die 3.24?
kann ich da nicht einfach ne manitou feder 350x2.75 oder 400x2.75 einbauen und gut ist?
hab nämlich eine in 450 und die passt, allerdings ist die zu hart.
oder ratet ihr doch eher zu original fox federn im dhx?
thx schonmal,
trickz
...wenn ich mein steuerrohr ausreiben lasse geht die garantie flöten, oder?...
Wie wär´s mit nem´ FSA Pig DH pro?. Kostet 25⬠und hält bei mir schon ewig. Günstig und sehr gut, versteh nicht warum alle immer 80 bis 100 Euro und mehr ausgeben. Wie gesagt der Pig DH pro hat mich noch nie im Stich gelassen und ich hab den schon ziemlich hart rangenommen.
Warum wird eigentlich per se das 4X-Fully SX, das es seit vielen Jahrgängen gibt und von dem das Rahmendesign eigentlich kommt, fürn SX Trail gehalten, das es erst seit 3 Jahrgängen gibt?
ACHTUNG!
In das SX Trail dürfen eigentlich nur Steuersätze mit 34mm Schalendurchmesser eingebaut werden, wie z.B. der FSA Pig DH Pro.
Standard sind ja 33,9mm. Hört sich nach wenig an, aber in Amerika gibt es wohl einige Fälle mit ovalisierten Steuerrohren und die wurden nicht auf Garantie getauscht, weil kein 34mm Steuersatz verbaut war.
Schaut einfach ins mtbr.com Forum, da beklagen sich die ganzen Amis.
Glücklicherweise habe ich mehr oder weniger zufällig sowieso nen Pig DH Pro verbaut, wusste das beim Aufbau nämlich auch nicht.
GrüÃe Znarf