Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt's ja nich viel zu erklären.

Jungs machen sich gern dreckich. Egal in welchem Alter. Wenn man älter als acht ist, braucht man allerdings entweder ein Medium und/oder Gesellschaft um soche infantilen Schlammschlachten vor sich selbst zu rechtfertigen.

Biken in Horden das bietet das alles in perfekter Art und Weise...:D

Hallo Leute,
bin das nächste und übernächste Wochenende nicht verfügbar.

Denkt alle an den Termin für den Deisterkreisel am Samstag dem 18.August.
da es Viele Km und Hm sind sollten wir am Morgen um 9:00 Uhr starten.
Startpunkt ist Bredenbeck Parkplatz am Sportplatz.
tour_bis_springe.jpg
[/url][/IMG]
Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
Bitte meldet Euch, damit wir planen können.
Gruß
Schappi

MoinMoin!

ich bin neu in Hannover und ganz heiss darauf, die MTB-Möglichkeiten zu erkunden. Ich hab schon gelesen, dass es dienstags und mittwochs regelmäßige Treffs gibt (aber wo und wann?) und am WE gefahren wird.
Fahrt Ihr auch wochentags sonst noch Feierabendtouren? (z.B. morgen?)
Gibt es noch was anderes in/um Hannover als den Deister?
Ich kann mit meiner MTB-Erfahrung noch nicht protzen, aber mit der Froide am Fahren :D

Gruß und hoffentlich bis bald!!

MoinMoin!

ich bin neu in Hannover und ganz heiss darauf, die MTB-Möglichkeiten zu erkunden. Ich hab schon gelesen, dass es dienstags und mittwochs regelmäßige Treffs gibt (aber wo und wann?) und am WE gefahren wird.
Fahrt Ihr auch wochentags sonst noch Feierabendtouren? (z.B. morgen?)
Gibt es noch was anderes in/um Hannover als den Deister?
Ich kann mit meiner MTB-Erfahrung noch nicht protzen, aber mit der Froide am Fahren :D

Gruß und hoffentlich bis bald!!

Hallo Loni