Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiegt jetzt knapp 8,1 kg und erspart doch etliches trainierender Rest gehört dann wohl eher ins Leichtbauforum
Nicht schlecht die 8,1kg! Du kannst gerne hier mal die Details reinstellen, mich persönlich interessiert's schon was das alles für Teile sind. hat je schließlich was mit GT zu tun... Und zeig doch mal ein Bild von der Antriebsseite.
Gruss,
Paul
Die Sid könnte ja noch gehen wenn du regelmäßigst nachpolierst, aber die Kurbeln mit Carboneinsatz strahlen???... Ich habs mal mit den blauen Teilen aufgebaut ...nen Gang zum Glasstrahler ...
1795g bei 19" mit Ausfallende und ! Aufklebern![]()
Mein Kompliment![]()
Das Rad ist richtig schick geworden.
Ihr seid ja richtig schnell mit dem Aufbau gewesen. Meine Süße muss noch etwas warten, bis alle Teile da sind. Da steht dem Treffen ja von Eure Seite nichts mehr entgegen![]()
Dienstag ist der Rahmen angekommen, Mittwoch 2,5 Stunden bei CNC verbracht, am Donnerstag die restlichen Teile aus Mannis Vorrat entnommen, Freitag FERTIG!
Daggi