Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn meine schwarzen runter sind werde ich mal die sinter versuchenaber die schwarzen sind so schön leise
![]()

Die Avid Code bleibt auch 2008 ein uebergewichtiger, dicker Wurfanker, der dank der Formula the One hoffentlich endgueltig seine Daseinsberechtigung verloren hat.
Die Avid Code bleibt auch 2008 ein uebergewichtiger, dicker Wurfanker, der dank der Formula the One hoffentlich endgueltig seine Daseinsberechtigung verloren hat.
Die neuen Avid Code 2008 sind bei uns da! Haben die ersten gestern geliefert bekommen.
Zu haben sind sie hier!
Als Einstand haben wir bis 15.September ein Preisspecial drin. Wen es interessiert, zugreifen.
Grüße, Karsten

CODE hat nix mit KOT zu tun , denn CODE bremst besser : punkt :
![]()
so ein dünner Quark!
Brauchst du ernsthaft ne Begründung für mein Kommentar sag bescheid. Aber wenn du deinen satz nochmal liest und überlegst müsstest du selber drauf kommen.
bescheidsag.
90% der Leute hier brauchen keine Code oder Gustav.
Wer bist Du eigentlich, hier zu beurteilen wer welche Bremse braucht und wer nicht.bescheidsag.
koenntest du mal eine wiegen? damit man en objektives gewicht hat?
bescheidsag.
Wer bist Du eigentlich, hier zu beurteilen wer welche Bremse braucht und wer nicht.
Hast Du sie überhaupt schon gefahren oder laberst Du nur deine theoretischen Müll.
Du musst Sie nicht kaufen, zwingt dich doch keiner! aber laber uns nicht die Ohren voll
DANKE