cyberp
Heimkehrer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört ja gar nicht mehr auf mit den Geburtstagen - recht so
Liebe Ina, alles Gute zum Geburtstag![]()
Fahren wir morgen am Steinbachshochwald vorbei? Dann werde ich dort warten, ansonsten Glücksburg
Da werden die Ombas wohl alle in Dieters Hütte sein und Ihren Rausch ausschlafenHallo ...morgen...22.15 Uhr...
... Nochmal zur Erinnerung: Termin für Samstag mit anschließender Kuchenschlacht bei mir.
Los eintragen ihr Luschen!!!!
@Olli: 10:45 Uhr bei mir vor der Haustür?
Hi Ihr,
ich tu mich raus, ich muss noch was erledigen!![]()
Tach ihr Lieben,
war ja ganz lustig euch heute in "unserem" Revier zu treffen, aber warum habt ihr euch denn nicht gemeldet? Dass man das nicht mehr großartig publizieren will ist klar, aber 'ne PM wäre ganz nett gewesen![]()
Tach ihr Lieben,
war ja ganz lustig euch heute in "unserem" Revier zu treffen, aber warum habt ihr euch denn nicht gemeldet? Dass man das nicht mehr großartig publizieren will ist klar, aber 'ne PM wäre ganz nett gewesen
Schöne Feier nachher
Ralph
Wow, das macht dann die fünfte oder sechste in diesem Jahr! Bin mit dem Zählen irgendwann nicht mehr ganz mitgekommen...