MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallo Ina:love:

Auch vom Kurzen und seiner Familie alles gute zum Geburtstag
20.gif
.
Und bleib so wie Du bist:daumen: .

Das hört ja gar nicht mehr auf mit den Geburtstagen - recht so

Liebe Ina, alles Gute zum Geburtstag :b-day:

Fahren wir morgen am Steinbachshochwald vorbei? Dann werde ich dort warten, ansonsten Glücksburg

Hallo Jungs,
werde morgen mit dem Bike zum Werk fahren,falls jemand lust auf Nightride um 22.15 Uhr ab Berzelius Stolberg hat melden.

Gruß
Kurzer37

Bin ich zu spät? :eek: Noch nicht ganz...

:b-day: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Ina!!! :b-day:

Fühl dich gedrückt!

... Nochmal zur Erinnerung: Termin für Samstag mit anschließender Kuchenschlacht bei mir.

Los eintragen ihr Luschen!!!!

Hallo Dieter,

kann leider morgen nicht mitfahren. Wir haben auch Kindergeburtstag bei uns. Macht sich dann nicht so gut, wenn ich nicht da wäre. :cool:

Trotzdem Euch viel Spass. :daumen:

Hi Jungs,

vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich drücke euch!!:love: :love: :love: :love:

Nächsten Samstag Ina-taugliche Tour, mit Einkehr in Pizzeria. Alles weitere im internen Forum!!:D

Gruß TL

Tach ihr Lieben,

war ja ganz lustig euch heute in "unserem" Revier zu treffen, aber warum habt ihr euch denn nicht gemeldet? Dass man das nicht mehr großartig publizieren will ist klar, aber 'ne PM wäre ganz nett gewesen ;)

Schöne Feier nachher
Ralph

Tach ihr Lieben,
war ja ganz lustig euch heute in "unserem" Revier zu treffen, aber warum habt ihr euch denn nicht gemeldet? Dass man das nicht mehr großartig publizieren will ist klar, aber 'ne PM wäre ganz nett gewesen ;)

Ich find das witzig. Einfach klammheimlich in den Stadtwald schleichen funktioniert nicht. Wir kriegen alles mit! :D

Apropos "schleichen": Ich hab' heute 'ner Blindschleiche den Schwanz abgefahren.
Kann die dann noch weiterleben? Gibt es da Erfahrungswerte? Und wo fängt der Schwanz einer Blindschleiche an? Und warum zappelt der so fies? :heul:

Jule.

Tach ihr Lieben,

Schöne Feier nachher
Ralph

Hallo Ralph,

du hast ja Recht!! Sorry war mein Fehler soweit habe ich leider nicht gedacht. Aber ich werde deinen Denkanstoß beim nächsten Mal beherzigen.:daumen:

Ihr hättet natürlich mit zu mir fahren können. jeder Biker ist willkommen.

Gruß

Dieter

P.S. Wir müssen die Tour eh nochmal wiederholen, da wir leider heute einige Verletzte zu beklagen hatten und leider auf geradem Wege nach Hause mußten.:heul:

Apropos "schleichen": Ich hab' heute 'ner Blindschleiche den Schwanz abgefahren.
Kann die dann noch weiterleben? Gibt es da Erfahrungswerte? Und wo fängt der Schwanz einer Blindschleiche an? Und warum zappelt der so fies? :heul:
Wow, das macht dann die fünfte oder sechste in diesem Jahr! Bin mit dem Zählen irgendwann nicht mehr ganz mitgekommen...
Erfahrungswerte haben wir also genug! ;) Also, jetzt mal ganz ernst das Bio-Wissen ausgepackt: Der Schwanz fängt irgendwo im hinteren Drittel an, und ja, die kann dann ganz gut weiterleben. Ist schliesslich eine Echse und kann den Schwanz in Notsituationen absichtlich abwerfen. Dass dieser dann zappelt ist auch Absicht: soll den Angreifer ablenken!
Also, alles halb so schlimm... :)

@Markus: ich leg jetzt die Beine hoch und genieße 'nen guten Scotch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück