ich geh ins off, ich glaub ich werde krank![]()
Mach keine merde, mein bester......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du hattest nicht, du hustest immernoch...
Ach das war gar kein Raucherhusten?!

Ach das war gar kein Raucherhusten?!
![]()
![]()
ich und rauchen.....???

ach herrje!
Halte Dich mal ein paar Tage warm. Jetzt muß ich morgen auch noch auf Dich verzichten.
Ist mir aber wesentlich lieber, als wenn Du wirklich, oder noch kranker wirst!!! Gute Besserung!ich und rauchen.....???
das du sowas von mir denkst....![]()
![]()

nur das mit dem Alk klappt noch nicht so ganz 
Der iggi lehnt rauchen fast so krass ab wie ichnur das mit dem Alk klappt noch nicht so ganz
![]()

man andere sin jedes wochenende blau![]()

Langsamkeit war heute nicht. Erst war zwar nicht viel los, danach aber um so mehr. Und da der Laden sehr viele unterschiedliche Lagerorte hat, war ich heute ziemlich viel unterwegs. Bin jetzt ziemlich platt, aber sehr zufrieden mit meinem ersten Tag. Hat gut geklappt, lauter nette Mitarbeiter, aber ein bißchen Einarbeitungszeit werd ich noch brauchen. Der Frank wird wissen, was ich meine, wenn mir ref, bri, hnd, ebd, ... durch den Kopf schwirrt.
![]()
Bin demnächst regelmäßig montags 12 bis ca. 18 Uhr und freitags ab 16 Uhr dort anzutreffen.
GN8 - ich mach mich auch bald ins Bett, bin auch tierisch kaputt und um Viertel vor Sieben klingelt der Unbarmherzige...![]()
meiner klingelt zwei std früher...ausser ich hab, so wie grad, Berufsschulehast dus gutmeiner klingelt zwei std früher...ausser ich hab, so wie grad, Berufsschule

ich geh auch mal ins Bett, gute Nacht ihr Leutz, bis morgen, je nach Wetter auch in Hofheim, tschöö![]()

Was veranlaßt Dich zu Deinem Betrag?
wat??
tu vas en lit?

die VHS hat aktuell Englischsprachkurse im Angebot, müst euch aber beeilen![]()

Souffleuse!
I said baby, you know I'm gonna leave you.

LED ZEPPELIN from the album Led Zeppelin I
WAS WILLSTE UNS DAMIT SAGEN ??? willst du uns verlassen Gerd
ich bin grade am aufrüsten dem nächst bei den nightrides wird HELLER![]()

Ich bin Fremdsprachenverweigerer...
I'll leave you when the summertime,

ich auch tuh mir mit dem hoch deutsch schon schwer... ich steh dezu das isch en hessische bub bin![]()

Whow, mit was genau wird denn nachgerüstet?
Ich dachte, Du wärst LedZep-Verweigerer!?
Leave you when the summer comes a-rollin'