allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
GN8 - ich mach mich auch bald ins Bett, bin auch tierisch kaputt und um Viertel vor Sieben klingelt der Unbarmherzige... :D

Langsamkeit war heute nicht. Erst war zwar nicht viel los, danach aber um so mehr. Und da der Laden sehr viele unterschiedliche Lagerorte hat, war ich heute ziemlich viel unterwegs. Bin jetzt ziemlich platt, aber sehr zufrieden mit meinem ersten Tag :) . Hat gut geklappt, lauter nette Mitarbeiter, aber ein bißchen Einarbeitungszeit werd ich noch brauchen. Der Frank wird wissen, was ich meine, wenn mir ref, bri, hnd, ebd, ... durch den Kopf schwirrt. ;)
Bin demnächst regelmäßig montags 12 bis ca. 18 Uhr und freitags ab 16 Uhr dort anzutreffen.

Na ja, gut zu wissen. Da hat man ja wenigstens mal die Chance einen kompetenten Verkäufer zu erwischen. Man muss halt nur dienstags bis donnerstags hingehen...
a020.gif

hast dus gut :heul: meiner klingelt zwei std früher...ausser ich hab, so wie grad, Berufsschule

Er klingelt um die Uhrzeit, weil mein Sohn dann aufstehen muss, um rechtzeitig in die Schule zu kommen...

... meine Frau hat's gut, die bleibt öfter noch im Bett, während ich mich darum kümmere, dass mein Sohn rechtzeitig los kommt :D

Whow, mit was genau wird denn nachgerüstet?

Ich dachte, Du wärst LedZep-Verweigerer!? ;)

Leave you when the summer comes a-rollin'

das gehört doch zur Allgemeinbildung in den Jahrgängen, zu welchen gehörtst du eigentlich ?

und Aufrüstung, 2x 20w wird der Endausbau sein, unter Laborbedingenen funkt schon muss jetzt nur noch in ein Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück