...
An Themen gibt es anderswo allerdings doch mehr.![]()
Ist doch klar, wenn sich in anderen Foren die Leute nur mit sich selbst unterhalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
An Themen gibt es anderswo allerdings doch mehr.![]()

si, mir gehts zumindest nicht mehr so dreckig wie gestern abend. da hatte ich kopf und gliederschmerzen und erhöhte temperatur. ich denk ich ruh mich heut abend lieber aus als mit euh durch den wald zu rasen:kotz: auch wenns schwerfallen wird.
![]()

...
Brrr, ist das schattig da draußen.
...
...
Brrhhh war das heute frisch auf dem Bike![]()
...
boah war das heute Morgen kalt...bin fast im Wald fest gefrohren.
...
... und das thermometer zeigte 6°...
...

Selbst zu meiner Fahrzeit war es im Kurzärmeligen nicht mehr wirklich kuschelig. ...

Ist es etwa selbst heute mittag immer noch noch sooooo kalt![]()

Er blies gestern Abend so wie heute Morgen mehr aus Westen. Gestern Morgen war es Südwesten.Nein, nein, nicht mehr kalt, aber halt auch nicht mehr kuschelig.![]()

Iiieeehk, hier regnet es gerade.![]()
kurze Hosen o.k.
am Ws (Segment 4 Holzturmtrail) wiederbeleben? Ps :Hab ne Motorsäge Stihl 028 frsich geschärft.![]()

in Eltville nicht![]()
grade zu rück vom gassi gehen ....ich werd in meinem nächsten leben hund ...dem geht gut

Iiieeehk, hier regnet es gerade.![]()

ist eben Schauderwetter![]()

ist eben Schaudterwetter![]()
ist eben Schauterwetter![]()

moin
wie gehts so?
AAAAAAHHHHHRRRRRGG!!!!
Reicht das?
em.... ich glaub das heißt nicht gut....
wasn los? mal abgesehn vom wetter
Da komme ich auch nach knapp zehn Jahren noch nicht mit zurecht.Das Wetter ist toll, seit einer Weile scheint die Sonne!Ansonsten: Es geht im ÖD niemals um die Sache. Es geht immer nur darum, wie kann ich dem anderen eins überbraten!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Da komme ich auch nach knapp zehn Jahren noch nicht mit zurecht.
So, bin wieder zu spät unterwegs. Nicht warten, falls ich es nicht schaffe.

ah okÖffentlicher Dienst...

Das Wetter ist toll, seit einer Weile scheint die Sonne!Ansonsten: Es geht im ÖD niemals um die Sache. Es geht immer nur darum, wie kann ich dem anderen eins überbraten!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Da komme ich auch nach knapp zehn Jahren noch nicht mit zurecht.
So, bin wieder zu spät unterwegs. Nicht warten, falls ich es nicht schaffe.
Ein Grund für mich keinen IT-Job der PC Landschaften zu machen, die coolen Langharrigen Mulche und skurillen Hackbart's sind schon lange tot.