So wir (keinesfalls pluralis majestatis, sondern wir im Sinne von Almut und ich) gehen jetzt auch bald ins Bettchen...
... war supernett, sowohl die Tour, als auch beim Thai
GN8 @All![]()
....hatten wir heut` gehabt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wir (keinesfalls pluralis majestatis, sondern wir im Sinne von Almut und ich) gehen jetzt auch bald ins Bettchen...
... war supernett, sowohl die Tour, als auch beim Thai
GN8 @All![]()

Ich verabschiede mich jetzt auch.
Das Bett hat eindeutig gerade die überzeugenderen Argumente. Nacht zusammen.
Gute Nacht!
... die coolen Langharrigen Mulche und skurillen Hackbart's sind schon lange tot.
gabs mal coole binärfuzzis????![]()
Was heißt hier gab's mal. Leider sind Leute wie ich in der Branche eher die Ausnahme...![]()
![]()
![]()
Gute Nacht!
ich werd mich auch verziehen, bis dennedann![]()

Warte, warte, warte, da fehlt noch was: Du Tigerkätzchen Du!![]()

Wir sind zu sechst zum Kaisertempel, Spitzkehren, Fischbacher Kopf, Richtung Atzelberg, Friedhofstrail am Retterhof, Bahntrail, Fischbach, Thai.War wieder eine super nette Truppe und Runde!
Hast echt was verpaßt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()

Vorsicht, erstmal den Boden kontrollieren!![]()
Ich glaube, ich träume heute auch von Mäusen, Kaninchen, gerupften Vögeln,...
![]()
![]()
...
und mein hals kratzt auch schon wieder ....ich könnt :kotz:en
hab ich mich am So doch verkühlt ... da im september hatte ich das auch noch nicht
Es ist Anfang September normalerweise ja auch nicht so kalt!
Wünsche Dir, dass sich das nicht auswächst!!!Erklärung !!!!!!!!!!!!!!!!

also in meinem Bereich (vor allem Unixer) gibt`s die noch!!!![]()
![]()

...
aber essen war bei mir auch super lecker !!
...
Als Appetizer haben wir uns beim Thai Geschichten über Nager erzählt. Darunter auch Nager, die Nager anknabbern.![]()
![]()

Was gab`s da denn?
Maus? Was war das nochmal???das sind die die ohne maus auskommen oder ?

Ist das erste, was man so mit Rootrechten ausprobiert!und das funktioniert wirklich !! rm -rf /![]()

hat die ratte maulwurf bestellt![]()
Nein, sie ist von Mäusen überfallen worden. Ich würde jetzt ja wieder mit "Mäuse, sie werden Dich kriegen" anfangen, aber das glaubt mir hier ja keiner mehr. 
Maus? Was war das nochmal???
Ist das erste, was man so mit Rootrechten ausprobiert!![]()
![]()
![]()
geht schnell und bringt nie ne fehlermeldungzum Kaffee Schwarzwälderkirsch
und zum abend Hirschkalbsbraten mit Knödel und Rotkraut
Nein, sie ist von Mäusen überfallen worden. Ich würde jetzt ja wieder mit "Mäuse, sie werden Dich kriegen" anfangen, aber das glaubt mir hier ja keiner mehr.
![]()
aber ich finde backup nach /dev/null bessergeht schnell und bringt nie ne fehlermeldung
ja, und die Aufbewahrungsmedien sind dabei so günstig! Wen interessieren da schon etwaige Schwierigkeiten beim ja äußerst unwahrscheinlichen Rückspielungsfall... 
im wald oder in der wohnung

also in meinem Bereich (vor allem Unixer) gibt`s die noch!!!![]()
![]()
Hör' mir bloß auf. Habe gestern grade gelernt, dass man nichts Anderslautendes in der /etc/hosts stehen haben darf, wenn man DHCP verwendet. Die Erkenntnis hat mich drei Stunden meines Lebens gekostet. L**** ist echt nur was für Masochisten.

heimtückisch im Bad, oder heißt das badtückisch?![]()

mal schauen wie sich so dinger fahren lassen