allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
... die coolen Langharrigen Mulche und skurillen Hackbart's sind schon lange tot.

gabs mal coole binärfuzzis????:confused:

Was heißt hier gab's mal. Leider sind Leute wie ich in der Branche eher die Ausnahme... :lol: :lol: :lol:

also in meinem Bereich (vor allem Unixer) gibt`s die noch!!! :D :D

@Maggo: Wir erwecken den Eindruck schon vor dem Frühstück über dem Boden zu schweben. Jede Erklärung zwecklos, versteht eh keiner. Skripte nachzuvollziehen (auch kommentiert) völlig unmöglich. ...

Wir sind zu sechst zum Kaisertempel, Spitzkehren, Fischbacher Kopf, Richtung Atzelberg, Friedhofstrail am Retterhof, Bahntrail, Fischbach, Thai. :D War wieder eine super nette Truppe und Runde! :daumen: Hast echt was verpaßt!!! :D :D :aetsch: ;)

lange nase macher...:(

aber essen war bei mir auch super lecker !! :D:D

und mein hals kratzt auch schon wieder ....ich könnt :kotz:en
hab ich mich am So doch verkühlt ... da im september hatte ich das auch noch nicht

also in meinem Bereich (vor allem Unixer) gibt`s die noch!!! :D :D

Hör' mir bloß auf. Habe gestern grade gelernt, dass man nichts Anderslautendes in der /etc/hosts stehen haben darf, wenn man DHCP verwendet. Die Erkenntnis hat mich drei Stunden meines Lebens gekostet. L**** ist echt nur was für Masochisten.

Hör' mir bloß auf. Habe gestern grade gelernt, dass man nichts Anderslautendes in der /etc/hosts stehen haben darf, wenn man DHCP verwendet. Die Erkenntnis hat mich drei Stunden meines Lebens gekostet. L**** ist echt nur was für Masochisten.

Tja, entweder DHC, oder statisch. Ei nee, für die langhaarische Bombelescher kei Problem! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück