"das ... leichteste Hardtail der Welt"

berlin-mtbler

absolut systemrelevant
... so schreibt die neue BIKE (Ausgabe 10/07, in der Beilage XXL Eurobike Special 2007) zum Storck Rebelion 1.0 Custom.

... bei 5,7 kg.:lol: :lol: :lol:

Übrigens:
Scott Scale LTD
Owner: Heinz Wittmann
Gewicht: 5090 Gramm:daumen:

Wer hat denn jetzt das leichteste Hardtail der Welt, hm?!

Haben die bei der BIKE etwa einen anderen (Gewichts-)Bewertungsmaßstab, hm?!:mad:

... so schreibt die neue BIKE (Ausgabe 10/07, in der Beilage XXL Eurobike Special 2007) zum Storck Rebelion 1.0 Custom.

... bei 5,7 kg.:lol: :lol: :lol:

Übrigens:
Scott Scale LTD
Owner: Heinz Wittmann
Gewicht: 5090 Gramm:daumen:

Wer hat denn jetzt das leichteste Hardtail der Welt, hm?!

Haben die bei der BIKE etwa einen anderen (Gewichts-)Bewertungsmaßstab, hm?!:mad:

Und hatten die nicht mal nen Artikel ueber Heinz' bike gemacht?
Ich glaub da hatte es zwar noch 5,4 oder 5,6 aber immer noch leichter.

Das Rebelion hatte tune skyline schnellspanner und wirkungslose Bremsen.....:rolleyes:

Das Rebelion hatte tune skyline schnellspanner und wirkungslose Bremsen.....:rolleyes:

Das ist egal - dem Heinz sein Rad ist ja auch nicht gerade eine Alltagswaffe.:p Ich wundere mich doch immer nur stark wie es die Bike jedesmal schafft wieder so einen Blödsinn zu schreiben! Die sollen doch wissen was abgeht in der Szene!

Aber egal - wir sind wohl sowieso nicht die durchschnittlichen Leser die sie ansprechen wollen! Wir haben ja Light-bikes.de.:p

:lol: gleiches hat mich auch amysiert.

Viel schlimmer & geradezu pervers in dieser Bike finde ich aber das Statement von Tarek Rasouli, dass die Freeride Wettbewerbe noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht haben & die Tricks noch viel heftiger werden & die Sprünge noch übler ....... dann kann Tarek ja demnächst einen Rolliclub gründen ... *TZTZ*
Ganz nach dem Motto: was ich geschafft habe sollen auch andere Erleiden.
Bei dem scheint ja nicht nur das Rückenmark einen abbekommen zu haben. Mein absolutes Unverständniss.
*kopfschüttel*
Da hat der leider letzte Rampage nen Schritt in die richtige Richtung gemacht (mit der Regel "wer stürzt ist raus") und dann läßt ausgerechnet Rasouli so einen überdummen Kommentar ab :o

Gerade in Tareks Fall ist das schon echt komisch. Er sollte die Konsequenzen kennen. :eek:
Je höher desto PLATSCH

Sonst schreibt die Bike dabei wohl wieder einmal Mist.:heul:

naja...die teile an dem storck sind aber alle irgendwo käuflich zu erwerben, oder?

an heinz seinem teil is ja gar nix mehr so wie es mal gedacht war...ausser vielleicht die speichen und die luft in den reifen.

vielleicht isses das leichteste irgendwie kaufbare bike

P.s.
hab das dingen am wochenende, also das normale rebelion gesehn und muss sagen...wär kein preisschild dran gehangen hätt ich nie gesehn dass das ding so toll sein soll

Wenn ich mich recht erinnere, war an dem bunten Storck ein AX-Lightness-Vorbau verbaut. Und nun sagt mir mal bitte wer, wo man den kaufen kann?
bei AX-Lightness steht er nicht mehr auf der website :rolleyes:

Zurück