Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ein Liteville Laufrad für meine kleine Julia (18,5 Monate)![]()
@Carsten (off Topic): schau dir mal das BMW Bike in meiner Galerie an - da hab ich meinem Junior mit 3 die Pedale rangeschraubt und dann ging der damit ab wie Schmitz Katz. Vorher hat er es als Laufrad genutzt
Da das 101 eine auswechselbares Schatlauge hat, ist ein Rockguard nicht unbedingt notwendig.
Normalerweise wird die Schnellspannerklemme immer links montiert (o.K., was ist schon normal). Wenn Du Deine rechts montiert hast, nimmst Du beim montieren immer Fummelei in Kauf. Dabei habe ich mir mal was abgerissen. Ich montiere die Klemme daher immer links. Aber die neue Klemmung ist eigentlich genauso breit wie jede andere Schnellspannklemme auch.
Wie kann eine Schnellspannerklemme unter einem Ausfallende sein? Mach bitte mal ein Bild davon. Danke
So, nach vielen Seiten ohne alten Probleme mal wieder eine Erinnerung:
Bin heute den 18. Tag in den Alpen (mit einer Woche Klettersteig, also ohne Liteville) und seit vorgestern macht mein Dämpfer nur noch: "krrrchh" beim Einfedern und "kraaaa" beim Ausferdern.
Diagnose: Total kaputt.
Konnte trotzdem noch zwei tolle Trails außerhalb der Fannes Alm genießen, auch wenn bei der zweiten Tour mein linkes Schienbein inkl. Knie einige nachhaltige Erinnerungen mitbekommen hat.
Mit Bilder erfreue ich Euch, wenn ich wieder in heimischen Gefilden bin.
Glück Auf
der Flachländer in den Bergen
...............
Da aber die Berliner Liteville Crew über jede Menge Ersatzdämpfer verfügt,bleibt hier kein Bike deswegen stehen!!!![]()
axl![]()
@ollo
Siehst Du, drum weiss meine noch nicht, dass sie eins bekommt!
![]()
Dann ist zwar die Vorfreude nicht, dafür das Quengeln aber auch nicht!
Hallo Liteville Friends,
mir liegt eine Frage auf dem Herzen, die ihr mir sicherlich beantworten könnt!?
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein 301er aufzubauen. Ich dachte da an ein "Race"/Marathon Aufbau mit max. 11kg - an der Front mit einer RS Reba Team oder Worldcup.
Nun war ich bei einem Händler in Köln, der mir davon abgeraten hat! Er ist der Meinung, das der Rahmen für so "kleine" Gabeln (100mm Federweg) eigentlich nicht ausgelegt sei! Das Potenzial des Hinterbaus würde bei diesem Federweg nicht zum tragen kommen, dies würde erst ab 120mm der Fall sein!
Wer von euch fährt ein Liteville in der von mir angesprochen Konfigurierung?
Über "sinnvolle" Infos (vielleicht auch Bilder) würde ich mich sehr freuen!
Grüße
Dirk
Hallo Liteville Friends,
mir liegt eine Frage auf dem Herzen, die ihr mir sicherlich beantworten könnt!?
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein 301er aufzubauen. Ich dachte da an ein "Race"/Marathon Aufbau mit max. 11kg - an der Front mit einer RS Reba Team oder Worldcup.
Nun war ich bei einem Händler in Köln, der mir davon abgeraten hat! Er ist der Meinung, das der Rahmen für so "kleine" Gabeln (100mm Federweg) eigentlich nicht ausgelegt sei! Das Potenzial des Hinterbaus würde bei diesem Federweg nicht zum tragen kommen, dies würde erst ab 120mm der Fall sein!
Wer von euch fährt ein Liteville in der von mir angesprochen Konfigurierung?
Über "sinnvolle" Infos (vielleicht auch Bilder) würde ich mich sehr freuen!
Grüße
Dirk
![]()
@ollo
und ich dachte schon eine bikende Ehefrau gefunden zu haben (natürlich Deine), die ein so überdrehtes Radl estimieren kann. Meine darf gar nicht wissen, wie teuer das LV (ihres) wird, sonst hält sie mich für komplett übergeschnappt, viiiielleicht, wenn es dann so gut fährt, wird sie mich verstehen.
![]()
Gruss aus der Schweiz, wo es (hoffentlich) bald zwei neue Litevilles gibt (ein schwarzes und ein blaues)
Jürg
immer wieder schön die richtige Marke gekauft zu haben............![]()
Kopie von der LV Homepage, sorry Michi aber das mußte hier rein
Liteville ab sofort mit 10 Jahren Garantie
Liteville gewährt für alle ab dem 1. September 2007 ausgelieferten Mountainbike-Rahmen 10 Jahre Garantie .....
Denn mit Liteville Produkten sind Sie auch nach dem Kauf in guten Händen.
was nützt mir das als Käufer eines April /2007 Rahmens???
Auch wenn das mir erstmal nichts nützt so ist das auf jeden Fall ein begrüßenswerter Schritt in Punkto Kundenorientierung.
Gruss