Die Saison beginnt - Tour am Sonntag, dem 23.09.2007

wären dann für mich so ca. 10€ (mit bike karte und s bahn fahrt bis zu euch)

Werd die Zeit wohl anders brauchen :heul:

viel spaß!

Mein funkelnagelneuer Reaktionswürfel schreit nach Einweihung - also würde ich mich gerne anschliessen. Ist denn noch ein Platz für mich auf dem Ticket frei?

Na das nenne ich ja mal schnell, vor ein paar Tagen noch überlegt und heute schon ein Cube - siehste Will so kann das auch gehen:D
@Schmadde - wäre schön:daumen:

Axl, für die Fahrplanlegasteniker unter uns - wann muss man denn in Petershagen einsteigen, wenn man in Lichtenberg starten will??? ;) Ick frag hier mal nicht für mich, sondern für einen unbekannten Teilnehmer :lol:

Grüße,
sundaydrive+r

5hit - jetzt kommt bestimmt gleich als Antwort um 4 Uhr morgens :D

Ich meinte natürlich, um in Lichtenberg in den ODEG zu steigen ;)

Grüße,
sundaydrive+r, der durch Schlafentzug erste Symptome zeigt ;)

5hit - jetzt kommt bestimmt gleich als Antwort um 4 Uhr morgens :D

Ich meinte natürlich, um in Lichtenberg in den ODEG zu steigen ;)

Grüße,
sundaydrive+r, der durch Schlafentzug erste Symptome zeigt ;)

Na dem Manne kann doch geholfen werden:

ab Petershagen- Nord:07:49 S 5
an Lichtenberg :08:17

Auf der Hinfahrt erkläre ich Dir dann mal die Benutzung des Internets in Verbindung mit einem PC/Notebook.
Da gibts dann solch putzige Sachen wie die Online-Fahnrplanauskunft sämtlicher regionaler und internationaler Öffis.
Wenn Du also nicht allzu viel Scheu hast vor der Benutzung von solch hochtechnisierter Homeelectronic,dann bist Du bald ein Fuchs auf diesem Gebiet!!!;)

axl:winken:

Ihr unwürdiger Diener, ein verabscheuungswürdiges Häufchen Elend, bittet um Vergebung! Mögen ab jetzt jeden Morgen um 07:49 erhebliche Mengen wohlgeformter Brandenburger Landfrauen vor Ihrem Fenster auf und ab paradieren und auf glitzernden Blasinstrumenten Nationalhymnen untergegangener sozialistischer Staatengebilde spielen!

PS: Der Fluch mit dem anderen Hubverlust erschien mir zu grausam.

axl du erklärst es ihm anhand eines macbook/imac !!!!
ich meint ich hätt seinerzeit trotz fortgeschrittener stunde und einbrechender dunkelkeit eine kleine blonde strähne in seinem haupthaar entdeckt.

Zurück