MTB mit Strassenreifen

is ja süß wie sich manche Leute aufregen achso und null acht fünzin Downhill Gurke wohl kaum das ist ein Nox Startreck ( CC Killa!) schwuppt mal weiter den Berg hoch wir kommen euch entgegen und am Table Top bekommt ihr dan einen schönen 2.5 reifen an kopf! na los heuelt doch!

Ich sach nur Kindergarten und kann Axls Post von wegen Profilierungsneurose etc. voll verstehen - falls Du es nicht mit bekommen hast, solche Kommentare will hier keiner lesen/hören - dafür ist der Psychiater zuständig, der kann Dich behandeln.

sundaydrive+r

Ich find ja der Thread gewinnt durch solche Beiträge, wie dem von unserem Bergabfahrfreund an Unterhaltungswert, also bitte nichts zumachen oder löschen.
Ich find das doch schräge Niveau hier sehr unterhaltsam, allein die Tatsache die frage nach MTBs mit Strassenreifen hier zu Stellen hat eine solche Entwicklung vorrausahnen lassen.
Ausserdem kann doch, wer mag jeden Kommentar ignorieren oder eben darauf eingehen, und wenn jetzt alle kollektiv auf dem kleinen DHgoth rumhacken, dann darf man sich nicht wundern das der Spass hier gesperrt wird, weil eben jener hier weiter Dünnpfiff postet und es ja immer Leute gibt die ihm zuhören und drauf eingehen. Ignorieren wär in dem Fall das richtige Mittelchen, oder aber sich nicht daran stören dass da jemand einen verstärkten Drang verspürt, sich unter sein Mügglkumpelz zu profilieren!
Ich finds unterhaltsam!:)

Also ich muss dem Doctor da mal Recht geben. Das Thema scheint ja zu polarisieren und ich amüsiere mich auch prächtig!
Was mich aber bei dem ganzen Off-topic-Gequatsche mal interessieren würde:
Warum hat das Startrax so viele Hebel, um dann doch nur ein Eingelenker zu sein? Wenn da jemand ne Antwort drauf hätte, wäre der Thread sogar informativ.

Nee wat schön dieser profilneurotische Bergabroller mit seinem obergeilen Nox Startrack. Roll du mal weiter deine Sandhügelchen und Bürgersteige runter und lass dir vom ach so schnellen Fahrtwind mal das Hirn durchblasen, wenn es nicht schon weggeblasen ist. Wann kapiert die "ey, mir wachsen Häärchen am Sack, jetzt muss die Pikogramm Testosteron, die in meinem Körper unterwegs sind, in Coolness, Aggression mangelnde orthografische Kenntnisse und natürlich auch in den Abbau von Intelligenz einsetzen"-Fraktion, dass es im Leben nicht ums "Cool sein" geht und, dass jeder nach seinem gutdünken leben soll?
Aber hey, mir egal. Fahrt ruhig irgendwelche Rennen mit, seht eine "geile Schnecke", gebt vor ihr mit euren Fahrwerkunterstützen Fahrtechnikplacebos an, brecht euch die Haxen dabei und holt euch beim Gute-Besserung-F*ck mit ihr ne schöne Syphilis, denn Condome sind ja "uncool".

Ist nur mal allgemein gegen dieses - sit venia verbo - Pack gewettert, also bitte nicht übel nehmen, Ritzel. ;)

Nee wat schön dieser profilneurotische Bergabroller mit seinem obergeilen Nox Startrack. Roll du mal weiter deine Sandhügelchen und Bürgersteige runter und lass dir vom ach so schnellen Fahrtwind mal das Hirn durchblasen, wenn es nicht schon weggeblasen ist. Wann kapiert die "ey, mir wachsen Häärchen am Sack, jetzt muss die Pikogramm Testosteron, die in meinem Körper unterwegs sind, in Coolness, Aggression mangelnde orthografische Kenntnisse und natürlich auch in den Abbau von Intelligenz einsetzen"-Fraktion, dass es im Leben nicht ums "Cool sein" geht und, dass jeder nach seinem gutdünken leben soll?
Aber hey, mir egal. Fahrt ruhig irgendwelche Rennen mit, seht eine "geile Schnecke", gebt vor ihr mit euren Fahrwerkunterstützen Fahrtechnikplacebos an, brecht euch die Haxen dabei und holt euch beim Gute-Besserung-F*ck mit ihr ne schöne Syphilis, denn Condome sind ja "uncool".

Ist nur mal allgemein gegen dieses - sit venia verbo - Pack gewettert, also bitte nicht übel nehmen, Ritzel. ;)

Man allet so komm-pe-le-zir-tee Wörter, teiweise in auß-län-disch mit viel zu vielen Sil-ben. Hab für den Post meine ganze Mittagspause überziehen müssen. :confused:

Habs aber glaub ich verstaden.:daumen:

lol wie war das mit dem agressiv sein?! und wen du denkst wir springen irgendwelche Bordsteine runter dan komm mal in die Müggelberge! Ach und du musst ja nicht deine Meinung von Kondomen wieder geben , ich finde sie sehr nützlich solltest vielleicht doch mal benutzen; nicht das noch mehr sone grütze rauskommt:daumen:
Ach und zu Schnecken ich möchte damit niemanden beeindrucken für mich ist es der spaß am Sport!!! Ich hab es nicht nötig mich irgendwie zu profelieren, aber net das du im Wörterbuch nachgeschaut hast!!!:daumen:
Toll Fremdwörter wa?!:daumen: :daumen: :daumen:

Aber im Endeffekt sind wir alle nur Fehrrad fahrer und haben uns doch alle Lieb!:)
Das ist mein Ernst!

Das ist sehr nett von dir, hat sich aber ein paar Zeilen weiter oben ganz anders angehört
s ja süß wie sich manche Leute aufregen achso und null acht fünzin Downhill Gurke wohl kaum das ist ein Nox Startreck ( CC Killa!) schwuppt mal weiter den Berg hoch wir kommen euch entgegen und am Table Top bekommt ihr dan einen schönen 2.5 reifen an kopf! na los heuelt doch!
:rolleyes:

lol wie war das mit dem agressiv sein?! und wen du denkst wir springen irgendwelche Bordsteine runter dan komm mal in die Müggelberge! Ach und du musst ja nicht deine Meinung von Kondomen wieder geben , ich finde sie sehr nützlich solltest vielleicht doch mal benutzen; nicht das noch mehr sone grütze rauskommt:daumen:
Ach und zu Schnecken ich möchte damit niemanden beeindrucken für mich ist es der spaß am Sport!!! Ich hab es nicht nötig mich irgendwie zu profelieren, aber net das du im Wörterbuch nachgeschaut hast!!!:daumen:
Toll Fremdwörter wa?!:daumen: :daumen: :daumen:

Sag mal Du blöde Pissjöre,

merkst oder weißt Du nicht mit wem Du hier verbalen Scharmützel anfängst???
Dann informiere dich einfach!!!
Einige von den Leuten hier,Proper-Hobbes und noch andere,fahren Dich und Deine bekloppte Mistkarre in Grund und Boden!!!Mir gehen Typen wie Du völlig auf den Sack.Das hatten wir hier alles schon und jetzt habe ich die Schnauze voll von solch Rotzjören.Dich braucht hier kein Mensch!!!Keiner!!!
Und profilieren schreibt sich so!!!

axl

ich hatte als erstes geschrieben das dat nicht zusammen passt Straßenreifen und MTB , aber irgendwie haben sich einige Leute aufgeregt und sich daran ergötzt und dan hab ich das spielchen mit gespielt!:)

Wir sind doch alle Verrückt den Größten Teil aufm Zweirad zuhocken und Berge ab oder rauf oder einfach nur rum zufahren!

Ich akzeptiere es bloß nicht das einige Leute von irgendeinem F°°° und Syphelis zu schreiben und so auch noch meine Freundin zubeleidigen und über Kondome zuquarken abwohl er kein plan hat! Und das ist Ärgerlich1 Aber naja is gibt ja auch noch normale Fahrrad fahrer!:)

ach du bist was besseres nur weil deine eltern etwas früher Langeweile hatten!:daumen:
Pissjöre ?! Pissgöre so schreibt man das:daumen: :lol: :D
Schön das du auf Natursekt stehst ! Viel spaß!
wo macht ihr mich platt?! auf der Straße bei massiv gerade aus fahren?1 ihr scheißt euch doch ein bei einem 5 m drop!:D :D :D

...ich mache was ich will
...ich tue das woran ich glaube!!!

Ey haltet mich da rauß, ick fahr eh lieber RR und geh Walken, bzw liebe ich schwierige Uphills. Allso bitte last die fette Schweiz in ruhe, nach her muß ich noch irgend wem was beweisen.:mad:

Außerdem, zu gleichem Anlass in anderem Thread schon ma erwähnt
bitte alle ma n bisel mehr durch die Hose Atmen.;) :D
Und Stöcker aus dem Arsch:daumen:
Sowas is ungesund und Stinkt.

herrjeh. lol.
wie lange fährt man an den müggelz bergab, wenn man´s krachen lässt? 2:00, oder gar 2:30?
du hast das richtige bike für brb, dhgott. das hast du uns voraus.

nich mal vielleicht 1min 50 sec. ,wir machen aber immer ausdauer und Leistungs fahren auf Straßen und Berg auf. Das Nox war nur ein Beispiel für ein MTB ich selber fahre ein Scott voltage Rahmen mit ner Nixon und Singel Speed ich habe keine Gänge zum schalten hab vorne 38 Zähne und hinten 13 Zähne Ritzel drauf also schwere Übersetzung damit ich im Downhill noch Drehmoment habe und ich schaffe es sogar Berge auf , manchmal :D

Zurück