Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is ja süß wie sich manche Leute aufregen achso und null acht fünzin Downhill Gurke wohl kaum das ist ein Nox Startreck ( CC Killa!) schwuppt mal weiter den Berg hoch wir kommen euch entgegen und am Table Top bekommt ihr dan einen schönen 2.5 reifen an kopf! na los heuelt doch!
Mädels, macht mal halblang. Ich mach den Kindergarten sonst dicht!
Ritzelflitzer
Mädels, macht mal halblang. Ich mach den Kindergarten sonst dicht!
Ritzelflitzer
Warum hat das Startrax so viele Hebel, um dann doch nur ein Eingelenker zu sein? Wenn da jemand ne Antwort drauf hätte, wäre der Thread sogar informativ.
War das jetzt geistiger Freeride?![]()
Nee wat schön dieser profilneurotische Bergabroller mit seinem obergeilen Nox Startrack. Roll du mal weiter deine Sandhügelchen und Bürgersteige runter und lass dir vom ach so schnellen Fahrtwind mal das Hirn durchblasen, wenn es nicht schon weggeblasen ist. Wann kapiert die "ey, mir wachsen Häärchen am Sack, jetzt muss die Pikogramm Testosteron, die in meinem Körper unterwegs sind, in Coolness, Aggression mangelnde orthografische Kenntnisse und natürlich auch in den Abbau von Intelligenz einsetzen"-Fraktion, dass es im Leben nicht ums "Cool sein" geht und, dass jeder nach seinem gutdünken leben soll?
Aber hey, mir egal. Fahrt ruhig irgendwelche Rennen mit, seht eine "geile Schnecke", gebt vor ihr mit euren Fahrwerkunterstützen Fahrtechnikplacebos an, brecht euch die Haxen dabei und holt euch beim Gute-Besserung-F*ck mit ihr ne schöne Syphilis, denn Condome sind ja "uncool".
Ist nur mal allgemein gegen dieses - sit venia verbo - Pack gewettert, also bitte nicht übel nehmen, Ritzel.![]()
Hast Du es auch gefühlt? Dann war es Freeride!War das jetzt geistiger Freeride?![]()
Hast Du es auch gefühlt? Dann war es Freeride!
Nee wat schön dieser profilneurotische Bergabroller mit seinem obergeilen Nox Startrack. Roll du mal weiter deine Sandhügelchen und Bürgersteige runter und lass dir vom ach so schnellen Fahrtwind mal das Hirn durchblasen, wenn es nicht schon weggeblasen ist. Wann kapiert die "ey, mir wachsen Häärchen am Sack, jetzt muss die Pikogramm Testosteron, die in meinem Körper unterwegs sind, in Coolness, Aggression mangelnde orthografische Kenntnisse und natürlich auch in den Abbau von Intelligenz einsetzen"-Fraktion, dass es im Leben nicht ums "Cool sein" geht und, dass jeder nach seinem gutdünken leben soll?
Aber hey, mir egal. Fahrt ruhig irgendwelche Rennen mit, seht eine "geile Schnecke", gebt vor ihr mit euren Fahrwerkunterstützen Fahrtechnikplacebos an, brecht euch die Haxen dabei und holt euch beim Gute-Besserung-F*ck mit ihr ne schöne Syphilis, denn Condome sind ja "uncool".
Ist nur mal allgemein gegen dieses - sit venia verbo - Pack gewettert, also bitte nicht übel nehmen, Ritzel.![]()
Aber im Endeffekt sind wir alle nur Fehrrad fahrer und haben uns doch alle Lieb!
Das ist mein Ernst!
s ja süß wie sich manche Leute aufregen achso und null acht fünzin Downhill Gurke wohl kaum das ist ein Nox Startreck ( CC Killa!) schwuppt mal weiter den Berg hoch wir kommen euch entgegen und am Table Top bekommt ihr dan einen schönen 2.5 reifen an kopf! na los heuelt doch!
lol wie war das mit dem agressiv sein?! und wen du denkst wir springen irgendwelche Bordsteine runter dan komm mal in die Müggelberge! Ach und du musst ja nicht deine Meinung von Kondomen wieder geben , ich finde sie sehr nützlich solltest vielleicht doch mal benutzen; nicht das noch mehr sone grütze rauskommt![]()
Ach und zu Schnecken ich möchte damit niemanden beeindrucken für mich ist es der spaß am Sport!!! Ich hab es nicht nötig mich irgendwie zu profelieren, aber net das du im Wörterbuch nachgeschaut hast!!!![]()
Toll Fremdwörter wa?!![]()
![]()
![]()
Und Stöcker aus dem Arschbitte alle ma n bisel mehr durch die Hose Atmen.![]()
![]()