Dampfstrahler in München

Registriert
16. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Servus zusammen,

beim aktuellen Wetter ist eher Mud-Riding angesagt. Allmählich ist die Schlammschicht am Bike so dick, dass ich's fast nicht mehr erkenne... ;-)

Wo gibt's in München zwischen Tierpark und Münchner Freiheit nen Dampfstrahler zum selbst benutzen?

Greets
Mike
 
bp in der kapuziner hatte einen, der ewig außer betrieb war.
ansonsten shell in der implerstr., bissi umweg.
 
will ja so nix sagen, aber Dampfstrahler sind Lager-mord.
Liebr mal zeit nehmen und alles ganz sauber machen und zwar von Hand, Dreck abspülen und mit seife...
 
ich denke, er meint eigenrlich einen hochdruckstrahler.
wenn man den strahl direkt auf die lager hält, ist's natürlich ungesund. aus ca. 2m entfernung und nicht direkt auf naben, gabledichtung, steuersatz etc. ist das unproblematisch.
 
ich würde diesen thread mal gerne wieder aufleben lassen...die shell gibts ja nicht mehr, die bp ist mittlerweile ne aral und hat auch keinen....

weiss jemand was?
 
Würd mich auch interessieren! Alle Tankstellen im Süden die ich kenne haben keine Dampfstrahler (mehr) :-(

PS: Man muss ja ned auf die Lager draufhalten, aber wenigstens den gröbsten Schlamm runter von Reifen und Rahmen
 
Also am Hischgarten gibt es zwei Tanken mit Dampfstrahler, die Jet und die Aral.
Ansonsten sind in der Landsberger auch noch 2 Waschstraßen mit Waschboxen.
 
ich putze immer an einer ELF (??), jedenfalls ne rote Tanke :rolleyes: an der Belgradstraße/Ecke mittlerer Ring (direkt am Luitpoldpark)
--> sind 5min zur Münchner Freiheit

mfg
 
Zurück
Oben Unten