MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Dieter und ich sind heute morgen um 9 Uhr zur Mittwochsmorgen-Tour aufgebrochen.

Anfangs noch bei schönstem Herbstwetter, später dann dichte Bewölkung und starker Wind. Ist aber trocken geblieben.

Sind über Stadtwald zur neuen Brücke über die :teufel:sschlucht geradelt und diese auf Belastung getestet. Standfest bei 2x 85kg! :daumen:

Dann bei Forsthaus Süssendell hupt uns so'n verf***ter Autofahrer an. Dieter und ich runter vom Rad und als wir grad die Karre auf die Seite kippen wollten, kurbelt so'n Wicht die Fenster runter und ruft: "HALT! Bin'n Omba!".

Wollte ihm grad mi'm Ellenbogen ins Gesicht schlagen, da erkenne ich den Michael "Gebresallasi" Kurzer!

Mit ihm kurz gequatscht und dann weiter zum Trail hinter'm Gottfriedskreuz. Nach dem Schlammloch in der Mulde ist der Weg wieder wunnerbaaar fahrbar.

Zum kahlen Kartoffelbaum und dann über 'nen verbidden Trail beim Paternoster ;)

Dann zeigte mir der Dieter einen wirklich tollen Trail bei der Hütte vom Mullarts. Echt nit schlecht, Herr Specht :daumen:

Über NWW gings dann wieder Richtung Heimat, denn der Raser mit dem X musste ja zur Spätschicht.

Waren nach meiner Aufzeichnung 2:57h, 56,6km und 688Hm.

Happy Trailz :i2:

Leider kann man auf dem Video nicht erkennen, wie steil es wirklich an dieser Stelle ist.

Nochmal Respekt ! :daumen:

Macht ihr eigentlich Hardcore-Grillen, so mit Schal und Schirm um Mitternacht vorm Lagerfeuer oder geht´s eher mit dem Elektrogrill ins Warme? Und wohin müssen wir anreisen?

Die Rinne sind wir in den 90ern schon mit Starrgabel hoch, dafür darf´s keine Daumen mehr geben. OK, da war sie noch nicht so ausgespült, aber trotzdem: abgelehnt ...

Ihr Ombas seid doch sonst nicht so wortschwach, was erwartet uns denn nun neben dem Cadillac? Wintermantel oder T-Shirt? Als Ombatour-Neueinsteiger muss ich mich ja auf alles gefasst machen.

Ihr Ombas seid doch sonst nicht so wortschwach, was erwartet uns denn nun neben dem Cadillac? Wintermantel oder T-Shirt? Als Ombatour-Neueinsteiger muss ich mich ja auf alles gefasst machen.

Die Grillparty ist definitiv überdacht. Ob es sich alle Leute in der Hütte gemütlich machen können wage ich zu bezweifeln, also besser ist ein Fleecepulli zuviel als frieren. Wenn Ihr in der Nähe des Cadillac parkt (bitte nicht auf dem Cadillac Parkplatz) habt Ihr noch ca. 200m Fussweg bis zum Showdown.

Die Grillparty ist definitiv überdacht. Ob es sich alle Leute in der Hütte gemütlich machen können wage ich zu bezweifeln, also besser ist ein Fleecepulli zuviel als frieren. Wenn Ihr in der Nähe des Cadillac parkt (bitte nicht auf dem Cadillac Parkplatz) habt Ihr noch ca. 200m Fussweg bis zum Showdown.

Weitere Parkmöglichkeit ist der Parkplatz vom MHD-Markt habe Ich gestern gesehen.:daumen: War vorher der Plusmarkt hinter Sanitär Bach. Duschen könnt ihr an der Inde wird eine Mobile zu Verfügung gestellt.:lol:

Gruß
Kurzer37

Ich könnte so kotzen das ich an den Tagen wenn bei Euch was steigt immer Nachtschicht habe
crytuch.gif

Naja vieleicht kann ich ja früher Feierabend machen in der Nacht davor, und kann dann Morgens wenigstens mitfahren!

Ich könnte so kotzen das ich an den Tagen wenn bei Euch was steigt immer Nachtschicht habe
crytuch.gif

Naja vieleicht kann ich ja früher Feierabend machen in der Nacht davor, und kann dann Morgens wenigstens mitfahren!

Hy Ingo,

vielleicht kannst Du ja auch zwischendurch irgendwo zusteigen. Wenn die Tour steht sag ich Dir wo es ev. möglich ist. Das bekommen wir schon hin!:daumen:

Hallo Gemeinschaft - wie sieht es morgen früh / vormittag mit ner runde durch die heimischen Gefilde aus?
@Pascal - wolltest Du nicht sogar vorab die JubelTour antesten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück