An alle Teilnehmer der 3. Omba-Jubeltour!
Hier bitte die Biker eintragen die auch nach der Tour an der Afterbike-Grillparty teilnehmen.
Ähm.......darf man auch nur an der Grillparty teilnehmen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle Teilnehmer der 3. Omba-Jubeltour!
Hier bitte die Biker eintragen die auch nach der Tour an der Afterbike-Grillparty teilnehmen.
Prima! 3 Seiten Bilder, aber kein Bericht...Ich weiss, es ist schon ein paar Tage her... Aber ich wollte trotzdem noch die Photos vom letzten Samstag nachreichen. ...
Wann und wo startet die Jubeltour eigentlich?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5199 Im Termin steht eigentlich alles drinWann und wo startet die Jubeltour eigentlich?
Ich weiss, es ist schon ein paar Tage her... Aber ich wollte trotzdem noch die Photos vom letzten Samstag nachreichen. Sind ein paar ganz gute dabei, finde ich.
Und ein kleines Video (6MB) haben wir auch noch - aber nur für kurze Zeit!
...ein kleines Video ...
Da fällt mir auf: wo ist mein "thumps up" für die Bergaufbefahrung der "steinerne Rinne" Mulartshütte ?
Ihr Ombas seid doch sonst nicht so wortschwach, was erwartet uns denn nun neben dem Cadillac? Wintermantel oder T-Shirt? Als Ombatour-Neueinsteiger muss ich mich ja auf alles gefasst machen.
Die Grillparty ist definitiv überdacht. Ob es sich alle Leute in der Hütte gemütlich machen können wage ich zu bezweifeln, also besser ist ein Fleecepulli zuviel als frieren. Wenn Ihr in der Nähe des Cadillac parkt (bitte nicht auf dem Cadillac Parkplatz) habt Ihr noch ca. 200m Fussweg bis zum Showdown.
Ich könnte so kotzen das ich an den Tagen wenn bei Euch was steigt immer Nachtschicht habe![]()
Naja vieleicht kann ich ja früher Feierabend machen in der Nacht davor, und kann dann Morgens wenigstens mitfahren!
Die Rinne sind wir in den 90ern schon mit Starrgabel hoch, dafür darf´s keine Daumen mehr geben. OK, da war sie noch nicht so ausgespült, aber trotzdem: abgelehnt ...
ja in dem Fall wirst Du sie ja jetzt mit Federgabel schaffen![]()
Haben wir gerade schon gemacht! Dazu aber gleich mehr...@Pascal - wolltest Du nicht sogar vorab die JubelTour antesten?