hoerman2201
king evel trailslave
hallo tom,
denke das passt so.
dann bis nachher.
denke das passt so.
dann bis nachher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachdem ich mir heute die neue "freeride" geholt hatte, und "s i e" das gesehen hatte,sagte sie nur : " jetzt wird der kerl auf seine alten tage auch noch verrückt und bekloppt ". ( ich sag mal lieber nix
( weibliche logik )
@ exto and all:
20.00h und vorher wollte ich ab 15.00 h mit familie in den wald . dropland anschauen.
(schon mal vorfühlen , was madame zum III. bike ( enduro ) sagen würde ).
nachdem ich mir heute die neue "freeride" geholt hatte, und "s i e" das gesehen hatte,sagte sie nur : " jetzt wird der kerl auf seine alten tage auch noch verrückt und bekloppt ". ( ich sag mal lieber nix
( weibliche logik )
hoffe auch euch am 24/11
bis morgen
hoerman
@ exto and all:
wann soll es denn sonntag losgehen?,
oder kannst du auch morgen( samstag ) nachmittag schon ?
Hallo Schappi!
Dann wünsch ich dir alles Gute und baldige Besserung!
Ich soll von hier dort rauf zum Biken kommen - na das muß ich mir noch gut überlegen!
Varadero
Gruß
Axel
P.S. @ Schappi: Maverick ist da und hat schon (von der "anpackqualität" her) leichte bis mittlere Begeisterungsstürme hevorgerufen![]()
Na ja, vielleicht überleg ich mir das wirklich mal!Hallo Varadero,
wir haben hier wunderschöne Singletrails und FR Strecken!!
Wenn du weiter Vorne im Thread (22. August) schaust haben wir den ersten Desiterkreisel mit 16 Leuten 80km und 1400 hm gemacht.
Du bist herzlich eingeladen
Gruß
Schappi
Hallo Varadero
zum Nächsten Deisterkreisel
Im Frühjahr 2008
Der Flug mit HLX kostet dich nur 29
pro Strecke
Gruß
Schappi
hallo schappi,Hallo Sören,
du solltest einmal 2 Wochen kürzer treten und dich richtig auskurieren
Bist du heute auch wieder mit Exto losgezogen?
Gruß
Schappi
Hallo Sören,
Ich habe sorge, daß du dich ausbrennst.
nimm mal Zinktabletten (als Brausetabletten) das hilft dem Immunsystem. Meine älteste Tochter die im Kindergarten arbeitet nimt die immer in der Erkältungszeit, selbst bei 50% Krankenstand hat sie nie etwas.
Gruß
Schappi
Und vor allem ist jetzt die beste Zeit mal 14 Tage Ruhe zu halten und dem Körper Regeneration zu gönnen.
Die Hose ist trotz meiner 1,90 in Größe L etwas zu lang und seehr weit, etwas mehr Bauch darf also sein,
aber sieht auch nach Bodenkontakten aus wie neu.
Hallo Varadero,
das ist etwas von dem Exto und ich (beide Canyon ES) schon seit einiger Zeit träumen. Einer von unseren Mitfahrern Nippelspanner hat auch ein Yeti mit Rohloff.
Aber im Augenblick sind wir noch zu Arm für eine Rohloff, mehr als eine schaltbare KeFü könnnen wir bei unseren Finanzministern nicht durchsetzten
Gruß
schappi