@ Moderatoren
es kann doch nicht angehen, dass Moderatoren hier Beiträge löschen,
die am eigentlichen Thread vielleicht etwas vorbeigehen,
solange diese nicht grob die Forumsregeln verletzen oder beleidigend sind.
Das kommt hier schon einer Zensur gleich !!!
Es ist mir in keinem anderen Forum / Thread aufgefallen, dass Mods Beiträge in dieser Art löschen.
Schaut mal im Elektronikbereich, wenns ums Lampen geht.
Da müsste man dann mind. die Hälfte aller Posts löschen.
@All
es fällt mir hier auch immer wieder auf, dass sich einige persönlich angegriffen fühlen,
wenn berechtigte oder vielleicht auch unberechtigte Kritik am LV geübt wird.
Es geht hier nur um ein Fahrrad und bei den Elektronikbastlern nur um eine Lampe.
Das Thema Technik ist auf über 500 Seiten irgendwie alles schon zigmal
durchgekaut, und damit der ganze Thread eigentlich abgeschlossen
Das Ganze hier lebt doch von den Emotionen der LV Fahrer, Ihrer Freude an der Technik und den individuellen Aufbauten, endlosen Diskussionen über die Farbe der Bremssattelschraubenfarbe o.ä.
Bei jedem Treffen, wo sich Biker treffen und anfangen zu diskutieren schweift das Thema schnell mal ab, und es wird kritisiert, polemisiert, über aberwitzige Stories und Trail lamentiert .....
Grüße
hpf
p.s.
ich habe seit ein paar Wochen auch ein LV, und ich habs mir ausgesucht, weil ich es absolut megageil finde.
Aber beim Aufbau sind schon einige Punkte aufgefallen, da muss sich der Hersteller bzw das LV301 einfach Kritik gefallen lassen.
Also von
100% perfekt kann man da nicht sprechen, und ich musste auch schon Kritik über das "wohl beste MTB" einstecken.
Genauso über die Lupine Wilma die im Vergleich zu einer 25W Selbstbau Halogenlampe doch nicht so hell war.
Aber ich konnte nach 3 Std in der Kälte mit einem 5,8AH Lio Akku
immer noch fahren, der andere nutzte den Lichtschatten.
und ich war dem auch nicht böse, weil er an der Lupine zuerst rumgemosert hat, dass die ja gar nicht so hell ist wie immer so behauptet wird.