also ich freue mich immer, wenn ich zitiert werde. und dann auch noch in der signatur von einem 40jährigen fusion- freak- fahrer. welche ehre, obwohl ich sein vater sein könnte.
leider kommt der groove bei mir nicht so rüber, die identifikation mit den waren ist mir abhanden gekommen (obwohl marx ja sagte, dass die menschen in dem maß warencharakter annehmen, in dem sie sich als ware auf dem arbeitsmarkt anbieten müssen). aber ich stehe halt kurz vor der rente, "my goals beyond" (john mclaughlin).
bei der von dir (mir) angesprochenen ausfahrt waren übrigens durchaus promis am start. auch einer, der mir steckte, dass in manchen jahren 80 % einer fusionfullierahmenserie schadhaft waren. und der muss es schließlich wissen.
ich hatte auch mal einen raid in 2005. 3 monate lang. der
sattel war für mich 12 cm zu weit hinten, bodo hat das inzwischen geändert, wie er sagte.
seitdem jedenfalls fahre ich am liebsten liteville und intense, auch wenn die mich hier im litevilleforum nicht besonders leiden mögen wegen mancher ketzereien in den augen der stromlinienlitevillejünger. das wippen am liteville übrigens verschwindet auch mit wälzlager in der wippe nach kurzer zeit und stört nur, wenn man normalerweise hardtail- oder floatlinkfahrer ist.
aber zugegeben, einen freak (von fusion) hätte ich auch noch gerne, mal sehen.