Ollo du Ar$ch
Habe jetz ma meine Revelation noch einmal zum kucken aus einander gebastelt, so "learning by doing" technisch. Jetz kenn ich deinen Defeckt... ,hab ich nämlich jetz och
. Dat is die Dichtung vom Luftventiel, aber nich vom Ventil innen sondern die die außen unter dem Gewinde sind, so zusagen um den Ventielkörper drum sind, Sch****ndreck, du bist schuld! Hört sich irgend wie lustisch an Lowridergabel, beeinflusen aber nich die Funktion, da dit bei mir nur die Dichtung zum Luftraum der Buchsen ist. Die Negativ und Positiv Kammern bleiben davon unbeeinflußt und bleiben aktiv.
ED: Nach einigem starkem Pumpen/einfedern mit der Gabel verschwindet das bei mir, Probier ma kann bei dir och durchs lange stehen passiert sein

vlt auch ma ein ma über kopf die Gabel eindrücken, hab zwar keine ahnung warum aber vlt funzts.
Fachfrage, gleiche Gabel. Wenn ich nu ein bischen Öl in die Positivkammer machen würde, und somit das Luftvolumen verringern würde, würde dann nich auch automatisch die Progresivität der Gabel steigen?
Andere frage wie könnt man das öl da rin bekommen