Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorschlag zur Güte: Stell die gelöschten Posts einfach wieder her ...und Schwamm drüber.
 (Seite 544), allerdings denke ich nicht, das damit die Geschichte erledigt ist. (siehe Postings vorher)
 (Seite 544), allerdings denke ich nicht, das damit die Geschichte erledigt ist. (siehe Postings vorher)Ok, verrückte Bande,
hier kurz & knapp:
- Die Einladung steht.
Alle Freunde (im weitesten Sinne) von Lametta sind zu einer Ausfahrt am Dent du Chat (nahe Chambéry, dt: Kamrach) mit David und seinen Freunden inklusive Videoaufnahmen eingeladen! Auch Torsten.
[/COLOR]

Hi,
ich hab letztes Wochenende mal das Liti auf Haltbarkeit geprüft und zwar mit einem kapitalen Überschlag. Ergebnis:
- Hose kaputt Knie offen und dick
- Helm gebrochen Schädel brummt
- Schleudertrauma und Schulter lässt sich noch nicht richtig bewegen (aber ich komm vor zum Lenker)
und das Liti das schöne hat keinen Kratzer. Und es sah so elegant aus als ich über den Rücken abgerollt bin (nach dem ich auf dem Schädel aufgeschlagen bin) und das Liti sich über mir aus den Klickies gelöst hat.
Schade um die letzten schönen Tage diese Jahr aber jetz habe ich wenigstens genug Zeit mir einen neuen Helm auszusuchen.
P.S. die Revelation (Coil) ist schön durch den gesamten Federweg gegangen bis es mich drüber benommen hat.

Wieveil Bar hattest Du in der Negativkammer?
die Revelation (Coil)

@ checkb
hallo, ja ich lese immer wieder, dass die fox 36 die von dir beschriebene merkmale hat, nur über das ansprechverhalten hört man immer wieder unterschiedliches (erst ruppig, dann eingefahren und kurz danach innen service weil ausgeschlagen, mal so salop mein eindruck wenn man die forenbeiträge so zusammenfast). findest du sie im ansprechverhalten so gut wie ne pike?
hab leider keinen kumpel mit ner fox36 wo ich mal testfahren kann...

... (erst ruppig, dann eingefahren und kurz danach innen service weil ausgeschlagen, mal so salop mein eindruck wenn man die forenbeiträge so zusammenfast). findest du sie im ansprechverhalten so gut wie ne pike? ..
 ok danke! schaun mer mal, ob der komposter noch was dazu sagen kann.
 ok danke! schaun mer mal, ob der komposter noch was dazu sagen kann. 
 Puhhh, Komposter hilf! Ich bin der Falsche, fahre immer sehr hart abgestimmt und lege nicht so den Wert auf jeden Kieselstein bei der Performance. Machen wir es mal kurz: Die Lyrik ist meine 1. Stahlfedergabel und die gefällt mir besser.
checkb
PS: Meine läuft bei einen Kumpel ohne Probleme und ist jetzt 1 Jahr alt. Der Kollege macht damit alles auch aufs Maul fliegen.
war eigentlich bei den Lieferungen der 2008er Rahmen
bei euch das Hauptlager-Montagewerkzeug dabei ?
laut Syntace Website sollte das ja dabei sein,
bei mir war allerdings keines dabei
Grüße
hpf
 : bei mir war auch keines dabei. habe dann mal hier im forum danach gesucht und auch von anfang des jahres (so märz rum?) entsprechende beiträge gefunden, dass es wohl schon zum 2007er nicht mehr mitgeliefert wird. anscheinend wird es wohl nicht mehr zu demontage benötigt.
 : bei mir war auch keines dabei. habe dann mal hier im forum danach gesucht und auch von anfang des jahres (so märz rum?) entsprechende beiträge gefunden, dass es wohl schon zum 2007er nicht mehr mitgeliefert wird. anscheinend wird es wohl nicht mehr zu demontage benötigt. 
 HypnoKröte kannst du auch mal Infos über Beinund Armlänge geben?
 werds gleich heut nach Vorlesungsende machen.
  werds gleich heut nach Vorlesungsende machen. , wenn ich eher auf Torstens Seite gestoßen wäre, hätte ich mir die Frage hier klemmen können ...
 , wenn ich eher auf Torstens Seite gestoßen wäre, hätte ich mir die Frage hier klemmen können ...
Hi, leute nachdem ich nun in keinerlei Hinsicht weiß was mein nächstes Bike werden soll, wollt ich mal hier schnuppern. Bin 176 welche Rahmengröße hätte den das richtige 301?
Zu meinen Teilen:
Reba Team Dual Air U-Turn Weiß
Marta SL Carbon
DT- 240 XM 819
F99 +Duraflite Carbon
X0 Schaltung
XTR Kurbel
also eher die Race/Marathon Austattung.Und Farblich würde ich zu Rot tendieren.
 )
)Ich würde mir keine 100 Gabel mehr einbauen. Ärgere mich, das ich mir damals nicht die Fox mit 130mm geholt habe. Fahre im Jahr einige Marathon aber zum größten Teil im Jahr doch längere Touren und wäre manchmal froh wenn ich mehr Federweg hätte.
Hab mir jetzt eine Gabel mit mehr Federweg bestellt.
Wenn eine Reba dann würde ich die Revelation nehmen da diese nicht viel schwerer ist wie die Reba.
Hat es Dich während der Martathons genervt nur 100 mm zu haben ?
Habe mir gerade erst eine 100 mm Gabel zugelegt, da ich an der stelle 330 g sparen konnte.
Nein, für Marathons reichen die 100mm. Aber wie oft fährst du Marathons im Jahr. Ich fahre ca 5-7 Stück im Jahr. Touren über mehrere Stunden jedes Wochenende von 50-120 km und im Sommer fast jeden Sonntag eine CTF.
Wenn du ja schon eine hast, dann kannst du sie dir ja auch einbauen.
Wie gesagt, ich habe mir jetzt eine Pike bestellt um mehr Spaß bei den Touren zu haben. Da die Pike für Marathons zu schwer ist, baue ich die Gabel dann immer um.