Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich Schappi an, war klasse und ich bedanke mich!

ich bedanke mich auch bei allen für die Abfahrtgeduld :)

@ L-L-03: schön, dass wir dich noch getroffen haben, müssen wir nächstes Mal besser koordinieren, damit es besser klappt.

Ich schließe mich Schappi an, war klasse und ich bedanke mich!

ich bedanke mich auch bei allen für die Abfahrtgeduld :)

@ L-L-03: schön, dass wir dich noch getroffen haben, müssen wir nächstes Mal besser koordinieren, damit es besser klappt.

Ja, danke auch von meiner Seite!!!!!!!!!!!

An der Koordination arbeite ich genauso wie an neuen Reifen, damit ich nächstes Mal !!!!!!!! ganz bis zu ende fahren kann!!

War ein toller "Haufen" danke!

Gruss L-L-03

Hehe, fast alle versammelt, bis auf hoerman. Bin gespannt, ob er die Standpauke überlebt hat...;)

Aber vielleicht hat er jetzt Computerverbot:D

Ich schließ mich mal den Danksagungen hier an. Ich fand, das war mal ein schönes Beispiel dafür, dass der November zu unrecht nen schlechten Ruf hat. (wenn's nicht rutschig ist, kann's doch jeder)

hallo exto,
bleib mal geschmeidig.;) wenn du nicht so aus der puste gewesen wärst,:D hättest du mitbekommen, daß ich noch zum eishockey musste.
war um 17.15h zu hause , schnell geduscht, und um 17.30h war abfahrt nach hannover.
übrigends souveräner sieg meiner indians 6-1 gg. rostock:daumen:

aber zurück zum heutigen tag.
geiler tag, coole trails, super truppe ... nur mächtig lang unterwegs gewesen.
mecker vom meister muß ich mir schon anhören :(
werd ich aber am 24. wettmachen.

bis samstag

hoerman

Danke an evil knievel, der bei seiner Schicht hoffentlich keinen mehr " ..übergemackelt.." hat.
Habe übrigens auch Ärger bekommen wg. langen Wegbleibens, hab einfach alles auf evils geschoben :lol:
Bis demnächst
taxifolia

...also ich war pünktlich zuhause ;) . danke an evil, den Lotsen. netter trail, den du da angelegt hast. Bin gespannt, wie der sich fährt, wenns mal trocken oder hart gefroren ist.

bis die Tage matze

He Knievel und alle anderen,

ich bedanke mich bei Euch für den (fast) perfekten Tag am Sonntag (die Abschlussbesprechung bei Stavros hat mir doch ein bischen gefehlt :heul: ). Knievel! Du hast wieder böse Trails aus dem Armel gezaubert :love: - Phänominal. Da muss ich mir gleich ein paar neue Reifen bestellen, damit ich nächste Woche die Linien richtig tief ausfräsen kann ;-) Ach ja - Und ich hab mich angemeldet. Gefallen Euch die Bilder? Funktioniert das eigentlich alles? Kann man auch Videos hochladen? Kann mir jemand beim Abwasch helfen?

kedde rechts, Karsten

Hallo Karsten,
das mit den Reifen tut wirklich not!
aber keine Conti Supersonic!
Das mit Videos hochladen habe ich noch nicht probiert.
das du dich jetzt auch angemeldet hast finde ich gut, noch nen Verrückter mehr (normale gibts so viele).
Was ist eigentlich mit Evel seit Sonntag auf Tauchstation- hat der Computerverbot?
Bis bald im Wald
Carsten

Hallo Karsten,
das mit den Reifen tut wirklich not!
aber keine Conti Supersonic!
Das mit Videos hochladen habe ich noch nicht probiert.
das du dich jetzt auch angemeldet hast finde ich gut, noch nen Verrückter mehr (normale gibts so viele).
Was ist eigentlich mit Evel seit Sonntag auf Tauchstation- hat der Computerverbot?
Bis bald im Wald
Carsten
Jo - und ne neue Felge brauch ich auch. Bin am Sonntag mit ner eingerissen Felge gefahren - habs geahnt. Heute morgen mal nachgeschaut - Jo schön um's Ventil-Loch eingerissen. Ich sag Euch: Das war wirklich meine letzte Ma**** X-517 :kotz: - Nie Wieder! Bei den Reifen tendiere ich zu Conti Gravity Pro Tection. Möchte jemand auch 'n Paar? Ich bestelle die und auch anderen Kleinkram. Kann mir mal jemand erklären warum mein Profilbild nicht erscheint?

ansonsten see u in the Dirt -
Titanspeiche

Kann mir mal jemand erklären warum mein Profilbild nicht erscheint?

Nee, mal im Ernst: was Du sehen willst, ist wahrscheinlich nicht das Profil- sondern das Benutzerbild. Also das, was hier links so hektisch von einem Bein auf´s andere trippelt. Wie sieht´s denn aus, bleibt´s bei Sonntag?? Bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf die neuen Trails :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jo - und ne neue Felge brauch ich auch. Bin am Sonntag mit ner eingerissen Felge gefahren - habs geahnt. Heute morgen mal nachgeschaut - Jo schön um's Ventil-Loch eingerissen. Ich sag Euch: Das war wirklich meine letzte Ma**** X-517 :kotz: - Nie Wieder! Bei den Reifen tendiere ich zu Conti Gravity Pro Tection. Möchte jemand auch 'n Paar? Ich bestelle die und auch anderen Kleinkram. Kann mir mal jemand erklären warum mein Profilbild nicht erscheint?

Titanspeiche

Schonmal über Schwalbe Albert oder Fat Albert nachgeacht?
Oder Nobby Nic (wobei ich die für Singletrail für zu empfindlich halte)
Gruß
Schappi

Nee, mal im Ernst: was Du sehen willst, ist wahrscheinlich nicht das Profil- sondern das Benutzerbild. Also das, was hier links so hektisch von einem Bein auf´s andere trippelt. Wie sieht´s denn aus, bleibt´s bei Sonntag?? Bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf die neuen Trails :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hm also würde gerne in der Region Wennigsen bleiben und muss mein Kanonenteil nehmen (siehe oben Rocky ist mal wieder zerlegt) oder? oder nich? weiss nich? lass mal offline beschnacken ;-)

Titanspeiche

Hm, Gravity ist 2,3" der Albert 2,25" und Fat Albert 2,35" also alles dicht beieinander. Wenn der Hinterbau zu schmal ist, paßt der Albert sicher am besten rein. Mit dem Albert fahre ich die "Sonntagsrunden" und kann nicht klagen.
CONTI bin ich auch lange gefahren. Zwar den Vertical 2,3 aber seitdem nur noch Schwalbe. Der Vertical war damals die Innovation im Bereich FR (so hieß das radeln im Deister 1999 noch). Bei Feuchtigkeit ging er allerdings Welten schlechter als Albert.

Gruß

Hi Leute !
Nein , ich hab kein Rechnerverbot , meine Frau kennt das schon . Wenn ich ne Uhrzeit sage bin ich meistens 2 Stunden später zuhause , aber sie hat sich schon dran gewöhnt glaub ich oder hoff ich !
Ja freut mich das es euch gefallen hat , mir auch ! Hab sogar noch was gelernt , ich weiß jetzt genau welche Reifen ich nicht kaufe . Da bleibt bestimmt sogar das Gras drin stecken wenn man übern Rasen fährt !
Ich steh euch natürlich wieder zur Verfügung wenn ihr mich als Guido benötigt . Der Dienst war übrigens sehr entspannt am Sonntag , aber nach der Tour hätt mich eh nix tangiert !
Ihr werdet mich bestimmt hassen für das was ich jetzt schreibe , aber ich hatte heute frei und bin die Tour gleich nochmal gefahren bei strahlendem Sonnenschein , ähm äh sorry . Hatte sogar noch etwas Zeit eine neue Variante zu " entdecken " .
So , Grüße an die Füße und ne nette Woche !!!

Hi Leute !

Ja freut mich das es euch gefallen hat , mir auch ! Hab sogar noch was gelernt , ich weiß jetzt genau welche Reifen ich nicht kaufe . Da bleibt bestimmt sogar das Gras drin stecken wenn man übern Rasen fährt !

So , Grüße an die Füße und ne nette Woche !!!

Ja,ja macht euch nur alle lustig über meine super geilen perfekt entwickelt ausgiebig getesteten super schei$$$$$!!!!!!!!!!!! Conti Mountain King Supersonic.
Last bloß die Finger davon!
Nie wieder Conti!
Wer Reifen auch nur so entwickelt, in dem er die Reifen anderer Hersteller übereinander legt, also die Profile abkupfert und dann aber die Test vergisst. Taugt einfach nichts! Aber trotzdem noch viel Geld verlangen! Ne ne !!!
Und ich Depp habe dafür meine NN und Alberts bei ebay verscheuert:heul:
Bis dann im Wald! Dann wird der Wall-Ride ganz gefahren!!!!!
Gruss L-L-03

Ja den Wall Ride an der Wurzelscheibe des umgestürzte Baumes hinzukriegen reizt mich auch sehr, da müsste man bei schönen Wetter mal ne Stunde dran feilen. genau wie die Passage im Steinbruch mit der Birke und dem umgestürzten Baum. Aber dann gleich zu Anfang und nicht mit einem 50er Blutzuckerspiegel ich habe nämlich festgestellt, daß bei mir Blutzuckerspiegel und Mut reziprok proportional sind.(oder auch: wenn ich kaputt bin werde ich zum Schisser)
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück