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Das ist doch letzten Endes völlig wurscht, ob rechtlich ein Vertrag zu Stande gekommen ist oder nicht. Den einzuklagen hätte eh keinen Sinn, da nix schriftlich vorliegt und auch sonst lohnt wohl kaum der Aufwand.
Anscheinend sind einige hier nicht in der Lage zwischen Kulanz und Garantie/Gewährleisrung zu unterscheiden und auch sonst gibt es das eine oder andere größere Lesedefizit.
Thalor hat ja mit Grund keinen Bock mehr, das nochmal zu erwähnen, also sag ich es nochmal: Er hätte für die Reparatur bezahlt. Sie wurde dennoch verweigert. Dies zusammen mit der Lüge reicht doch eigentlich aus, um einen Hersteller als wenig kooperationsbereit zu bezeichnen. Dazu ist dieser Fred da. Um mündige Käufer darüber zu informieren, wie ein bestimmter Hersteller sich verhält.
Übrigens, wenn der Rahmen nachweislich unrechtmäßig auf im Umlauf wäre, dann hätte Speiseeis ihn wahrschinlich gar nicht wieder rausgerückt, denn er wäre ja rechtlich noch Eigentum des Herstellers. Oder was?
Gruß
Dirk
Anscheinend sind einige hier nicht in der Lage zwischen Kulanz und Garantie/Gewährleisrung zu unterscheiden und auch sonst gibt es das eine oder andere größere Lesedefizit.
Thalor hat ja mit Grund keinen Bock mehr, das nochmal zu erwähnen, also sag ich es nochmal: Er hätte für die Reparatur bezahlt. Sie wurde dennoch verweigert. Dies zusammen mit der Lüge reicht doch eigentlich aus, um einen Hersteller als wenig kooperationsbereit zu bezeichnen. Dazu ist dieser Fred da. Um mündige Käufer darüber zu informieren, wie ein bestimmter Hersteller sich verhält.
Übrigens, wenn der Rahmen nachweislich unrechtmäßig auf im Umlauf wäre, dann hätte Speiseeis ihn wahrschinlich gar nicht wieder rausgerückt, denn er wäre ja rechtlich noch Eigentum des Herstellers. Oder was?
Gruß
Dirk