Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUHU

Wenn dann aber nur auf Samstag!! Sonntag bin ich nämlich arbeiten, und denk dran ich lass Dir die Luft raus, klau dir alle Sättel und Du bekommst keinen Glühwein!!:)

Ha, wär doch gelacht, Meik, wenn es mal wieder so kommt wie immer: Du musst arbeiten und wir fahren Rad:cool:

Hmm, mal ehrlich, das fänd ich sehr traurig, allerdings muss ich auch ein wenig auf meinen Bruder Rücksicht nehmen (er soll ja den Co-Guide spielen). Wenn der nämlich am nächsten Samstag arbeiten muss, werde ich wohl auf Sonntag schieben müssen.

Naja, abwarten, vielleicht klappts ja mit dem Wetter am Sonntag.

Ha, wär doch gelacht, Meik, wenn es mal wieder so kommt wie immer: Du musst arbeiten und wir fahren Rad:cool:

Hmm, mal ehrlich, das fänd ich sehr traurig, allerdings muss ich auch ein wenig auf meinen Bruder Rücksicht nehmen (er soll ja den Co-Guide spielen). Wenn der nämlich am nächsten Samstag arbeiten muss, werde ich wohl auf Sonntag schieben müssen.

Naja, abwarten, vielleicht klappts ja mit dem Wetter am Sonntag.

Na gut dann gilt die Drohung eben auch für deinen Bruder und dessen Arbeitgeber!!:)

Sehe gerade :eek: , daß ich nächsten Samstag nicht kann, da ein lange geplantes Weihnachtsessen mit Freunden ansteht. Also ich wäre dann nur Sonntag dabei. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Für diesen Sonntag sieht das Wetter ja leider wirklich recht mies aus...:(

@redrace
kannst ja den Supermarkt ankokeln, dann biste eh zum Löschen vor Ort und Thomas braucht nicht arbeiten...:cool:

Tja, hätten wir doch heute das Ahrtalglühen gemacht.
Ich bin die Strecke übrigens heute alleine abgefahren und hab teilweise erstaunlich gut fahrbare Trails ohne viel Matsch vorgefunden, und das bei schönstem Wetter. Das dicke Ende kam allerdings ziemlich am Schluss.

Der superfeine flowige Leneweg hinunter vom Steckenberg existiert gerade im schönen Mittelteil nicht mehr :heul: :heul: :heul:

Unglaublich, was die da für Furchen in den Wald gefräst haben, nur damit sie an ihr Holz kommen. Hätte ich irgendjemand mit einer Kettensäge getroffen, ich hätte ihn wohl sauber in Kaminofengerechte Stücke zerteilt.
Man findet die Streckenführung des alten Trails teilweise garnicht mehr, weil die mit ihren Monstermaschinen einfach Kreuz und Quer neue Furchen gezogen haben..
Diesen schicken Downhill muss man dann leider aus dem Programm streichen

P.S.

Da mittlerweile alle Wetterdienste für Morgen Regen ansagen hab ich den Termin nun auf den 9.12. verschoben. Bitte achtet darauf, das ich auch die Startzeit um 1 Stunde vorverlegt habe- Ich fahre persönlich dann doch lieber länger im Hellen, als in der Finsterniss.

Ich hab den Termin

P.S.

Da mittlerweile alle Wetterdienste für Morgen Regen ansagen hab ich den Termin nun auf den 9.12. verschoben. Bitte achtet darauf, das ich auch die Startzeit um 1 Stunde vorverlegt habe- Ich fahre persönlich dann doch lieber länger im Hellen, als in der Finsterniss.

Ich hab den Termin

Du hast die Wahl!!

-Luft raus
-Sattel ab
-kein Glühwein

Entscheide dich aber schnell!!:)

Bin schon an einen neuen, sicheren,geheimen Ort umgezogen um mich vor deinen Übergriffen zu schützen:)

P.S.

Wenn das heute nicht langsam anfängt zu regnen bin ich ernsthaft angefressen.

Tja, gewisse Organisationen sollte sich mal um verlässliche Wetterdaten bemühen. :DHaben wir den keine(n), der(die bei der Flugüberwachung arbeitet? Die Jungs&Mädels müßten doch an bessere Detaillsinfos kommen?!:cool:

Ruhig Blut, es wurde ja angekündigt, daß zwischen dem Regen gestern abend und dem neuen Sturm/Regen heute nachmittag eine kleine Trockenphase durchzieht. Also gemütlich aufm Sofa abhängen und froh sein, daß man nicht raus muß!:cool:

Hi Leute!

Das Jahr 2007 neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Werde Silvester eine "eswerdennurbiker/innenparty" veranstalten. Werde dafür einen kleinen Deckungsbeitrag von 5€ verlangen. Oder jeder der kommen möchte, bringt halt ne kleinigkeit mit. Man kann das ja alles vorher klären.

Wer lust hat zu kommen, kann mir ja bis zum 20.12.07 ne pn schicken.

Gruß Thomas:winken:

Hi Leutz,

Da ich im Moment nicht fahre gucke ich ins www und sehe:

Die machen es wirklich:eek: ....Was meinst du dazu Giom:D ?

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif]Oberstdorf > Gardasee - Joe-Route, Level 5, 7 Etappen mit 14100 Hm und 420 km, Extremtour nonstop ohne Übernachtungen[/FONT]

Ist schon 'ne verrückte Sache. 120km/5000hm an einem Tag waren mir schon genug, widerum geht es hier um 14000hm und 420km in 3 Tag plus 2 Nächte. Das heißt, dass es in der Tat definitiv kein Renntempo ist, oder es sind zwar keine Übernachtung aber dafür längere Pausen eingeplant und sicherlich mehr zu essen unterwegs als Riegel und Gels.
Na ja, die Idee gefällt mir schon, aber ich denke nicht. Aber bis September ist noch viel Zeit und vorerst einige Marathon-Klassiker wie z.B. Kirchzarten, Swiss Bike Masters, Dolomiti und evtl. wieder Cristalp. Ich will mich nicht mehr so früh festlegen wie letztes Jahr, das wird von der Form im Frühjahr abhängen.
gruß
guillaume

Hey Martin,
an der Stelle möchte ich Kollege Scottti zitieren: abgerechnet wird im Sommer!
Oder habt ihr letztes Jahr geglaubt, ich würde das für die Punkte im Winterpokal tun?
Wart's mal ab.
de Giom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück