Nachtbiken in Bonn

Ich wollt ja auch mal meinen Einstand geben, hab aber morgen leider keine Zeit... Weihnachtsfeier :( Aber im neuen Jahr bin ich dann auf jeden Fall mal dabei!

@Handlampe: Die wichtigsten Termine verpasse ich wohl auch immer - Donnerstag wär ich beim "Glühen" auch dabei gewesen..................

hmmm.........oder.......

@alle: wer weiss denn wo's morgen nach der Tour noch Glühwein gibt?

@Handlampe: Die wichtigsten Termine verpasse ich wohl auch immer - Donnerstag wär ich beim "Glühen" auch dabei gewesen..................

hmmm.........oder.......

@alle: wer weiss denn wo's morgen nach der Tour noch Glühwein gibt?

Dann müssen wir die Glühweintour zweimal fahren. Dann fahren wir beide am Donnerstag. Können ja heutabend mal darüber reden.

hallo Leute,
Schöne Tour gestern abend mit euch..:daumen:
Entschuldigung nochmals für mein "später dazustoßen" aber es war ja so dunkel und durch falsche Zeitplanung mußte ich schnell fahren und hatte dadurch schon einen Tunnelblick und akuten Sauerstoffmangel;) .
Man kann sich auch im Kottenforst verfahren...:mad:
Der Abschluß auf dem Godesberger Weihnachtsmarkt war auch nicht schlecht..Der erste Glühwein dieses Jahr..(kaum zu glauben aber wahr..:D ), der erste Weihnachtsmarkt dieses Jahr (der Schock war nicht so groß).
Schade das die Godesberger abends nicht mehr vor die Tür gehen..:lol:
Die Rückfahrt am Rhein entlang wurde dann etwas frisch aber noch erträglich.
Gruß Christof :bier:

Sehr schöne Tour heut gewesen... :daumen: hatte sehr viel Spaß gemacht und meine Beine tun auch weh! :D Freu mich schon auf nächste Woche!

Gruß
Daniel

kann ich nur bestätigen, schöne runde gestern abend, hat spässchen gemacht. war noch nicht mal richtig matschig. dank an den guide.

marco

...jetzt muss ich wohl auch noch meinen Senf dazugeben: - sehr nett, wusste gar nicht dass man auch auf der anderen Seite oberhalb des Rheins Biken kann ;-) - bin halt nicht von hier....

...nächste Woche selbe Stelle selbe Welle?

Gruss,

Uwe

Heute Abend um 19:00 Uhr fahren wir wieder, wenn das Wetter mitspielt.
Wäre toll wenn noch einge mitkommen.
Falls das Wetter nicht mit spielt, melde ich mich hier gegen 18:00 Uhr und wir verschieben die Tour.
Gruß
Manfred

Zurück