Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Udo, :winken:
Es sind von mir ca. 19 Kilometer bis zur Rheinaue.
Starten würde ich 16:28 Uhr zu Hause zum Aggua in TroisdorfDort dann ab 16:30Uhr Dann geht es aber nur über Radwege nach Bonn. Für dich würde die Mendener Brücke auf dem Weg liegen wenn du ab Siegburg an der Sieg entlang fährst. Dort wäre ich dann um 16:45 Uhr.
Mit Frank fahre ich gleich wenn er anruft.;)

Grüße
Klaus

Prima, entweder bin ich gleich am Aggua (wenn ich da nicht stehe , fahr durch) oder ich stehe unter der Mendener Autobahnbrücke. Ich schicke Dir noch meine Handy Nr per PN. Bis gleich.

So, wie ich Uwe schon am Handy berichtet hatte, hat unser motorisierter Zubringerdienst in Buschhoven, beim Abholen von Frank, den Dienst unter Ablauf eines umfangreichen Mäusekinos auf der Anzeigentafel eingestellt.

Wie der zu Hilfe gerufene Einsterne-24 h-Dienst feststellen konnte, lag es an diesem Teil...

bremslichtschalter.jpg

... welches für 9,90 € unter der Bezeichnung "Bremslichschalter" beim örtlichen Händler erhältlich ist, bei Versagen aber die gesamte Bordelektronik einschließlich Getriebebetätigung lahmlegt.

Da unser Gerät erst 3 Stunden später, also um 20.30 h, wieder einsatzbereit war, wurde es für Frank und mich statt Kottenforstglühen ein Glühen vor Franks heimischen Kamin. Schade, wir wären geren mitgefahren.

Sooooho :D

Danke für die schöne Tour gestern durch den sonst vermatschten Kottenforst :eek:
Väterchen Frost :daumen: hatte an dieser Stelle gestern ganze Arbeit geleistet denn es war alles schön fest gefroren :D...... z.B. Spurrillen und Pfützen was für ein fahrspaß :hüpf:

Der Abschluß mit dem Glühwein
gluehwein.gif
und den netten Leuten hat mir besonders gut gefallen :lol:

Das müssen wir unbedingt nochmal machen :daumen:

P.S.: Glühweinsmileys sind von Sibby:p entdeckt worden

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu fahren.
Netter Abschluß mit
gluehwein.gif
.
Nur die Rückfahrt war dann so richtig kalt, brrrrrrr:( .
Was soll es, mit 23 Punkten habe ich wieder Teamintern wieder Anschluß gefunden.

@Klaus: bist Du noch heil nach Hause gekommen? Es hat ja auf der Rückfahrt noch fürchterlich geknirscht an Deinem Rad :( .

Moin!

Nach einer endlosen heimfahrt........... (so schien es mir irgendwie) Nää, wat 2 Glühweine ausmachen können:D

Die Tour war super:daumen: . Aber hatten wir auch wirklich spaß, bei den Temparaturen? Bei dem Boden? Bei den Pannen?

Jaaaaaaaaa, wir hatten spaß.

So, muß los. Muß noch mind. 1 Mio Kunden mit Lebensmitteln versorgen. Weihnachten kommt ja soooooo überraschend......:mad:

Gruß das Signallicht
Thomas

Wo gibts eigentlich das Regionalranking?:ka:
Kann einer nochmal den Link hier veröffentlichen?
Ich möchte mal ges.sehen wo die anderen, die Sackgesichterteams stehen... :D
Gruß:bier:

Danke (für den Link;) )

Ich halte von dem ganzen Glühweindoping aber nichts...uns dann wird das Ganze noch in Flaschen abgefüllt!?:confused:
Gruß Christof:bier:

Na na Du :dope: immer hübsch höflich bleiben :aufreg:
Muß ja nicht krank werden , dann wärt ihr sicher schon an uns vorbei gezogen :eek: aber so ......... :D
Sind wir halt ERSTER :D

und den
gluehwein.gif
gibt es immer erst nach der Tour :hüpf:

Gruß und so :winken:

Na na Du :dope: immer hübsch höflich bleiben :aufreg:
Muß ja nicht krank werden , dann wärt ihr sicher schon an uns vorbei gezogen :eek: aber so ......... :D
Sind wir halt ERSTER :D

und den
gluehwein.gif
gibt es immer erst nach der Tour :hüpf:

Gruß und so :winken:
In der Weihnachtszeit schenkt man sich halt was...:)
In diesem Fall wir euch halt den ersten Platz...:D
Ich wollte erst in Januar mit dem Training beginnen und in der Vorweihnachtszeit etwas entspannen.:cool:
Ich bleibe lieber bei meinem Ganzjahresgetränk, dann fällt die Umstellung leichter...:bier: (welche Umstellung eigentlich?:confused: ?)
Und wer sagt eigentlich das es im Wp immer höflich zugeht?:aetsch:
Wir sind schließlich nicht zu Spaß da....:D
Gruß Christof :winken:

Die Teams ab dem Rang 14 stecke ich ja alleine in die Tasche!
a050.gif

Danke für die Tour Uwe.:daumen:
Das nächste mal nicht immer durchs Unterholz damit mein Rad kein Single(speeder) während der Tour werden muss.;)
a015.gif
a025.gif

Frohes Weihnachtsfest Euch allen
a068.gif

Grüße
Klaus

46407.png

Tach Leute.

Brauche dringend eine Sattelstütze in 31.6. Weiß jemand, ob H&S morgen das Ladenlokal geöffnet hat? Hat jemand 'ne Stütze in der Verlosung?

Gruß
Hammelhetzer

Tach Leute.

Brauche dringend eine Sattelstütze in 31.6. Weiß jemand, ob H&S morgen das Ladenlokal geöffnet hat? Hat jemand 'ne Stütze in der Verlosung?

Gruß
Hammelhetzer

H&S hat morgen bis 13:00 Uhr auf.
Ich habe Gestern einen Anruf von dort erhalten das meine Jacke vom Hersteller repariert zurück ist und da hatte ich nach gefragt wegen der Öffnungszeiten Morgen. Dort ist bestimmt weniger los als in den Lebensmittel Geschäften...

Bericht zum Kottenforstglühen erspar ich mir. Ich kann nur sagen, mir hat es sehr großen Spass gemacht mit 10 durch die Bank sympatischen Gleichgesinnten durch die Lande zu biken.
Waren ja auch traumhafte Bedingungen. Und bis auf die etwas zugige Fahrt entlang des großen Stromes war es auch überhaupt nicht kalt.

Und damit es sich auch gelohnt hat, die ganze Zeit, unsinniger Weise, die Kamera mitgeschleppt zu haben, gibt es hier mein einziges Bild.

xqt.jpg

Bericht zum Kottenforstglühen erspar ich mir. Ich kann nur sagen, mir hat es sehr großen Spass gemacht mit 10 durch die Bank sympatischen Gleichgesinnten durch die Lande zu biken.

xqt.jpg

Ich hätte die Quote ändern können.:daumen: Aber ich stand ja einsam und verlassen vor dem Krankenhaus und keiner hat mich abgeholt.:heul:

Danke TEAMkollegen:aufreg: :aufreg: :wut:

Ich hätte die Quote ändern können.:daumen: Aber ich stand ja einsam und verlassen vor dem Krankenhaus und keiner hat mich abgeholt.:heul:

Danke TEAMkollegen:aufreg: :aufreg: :wut:

Ich war ja da :ka: ....... und Du noch nicht fertig :eek: ............ und der Weihnachtsbaum der quer im Auto lag :o war auch noch so ein Hinderungsgrund :rolleyes:wegen extremen Platzmangel :D

Aber wenn was ist :daumen: frag mich , ich erzähl wie es war :p

Nur so viel :dope: ES WAR SUPER:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück