Transition Bikes *rider owned for life*

Die Farbkombi ist doch gerade das was es ausmacht.
Schwarz-Weiß kann doch jeder.
@ Jeru: danke fürs hier reinstellen, ich habs nicht geschafft.

ich liebe das bottlerocket (bisher nur optisch, weil: siehe motto!) aber ich muss sagen, so ein **** wie deins (edit: ist wahrscheilich eins aus dem netzt) ist mir noch nicht zu gesicht bekommen. was mir (optisch) gar nicht gefällt: verstellbare sattelstütze, felgen, schutzblech, sattel. sonst ein geiler rahmen und auch tolle parts dran!
aber dein bike (edit: wie oben) muss dir passen und spass machts bestimmt

lol ich hab leoder kein aktuelles-altes bild mehr aber das hier war meins:

kurz nachdem es aufgebaut wurde (erste fahrt)

und das letzte pic

bei dem letzten foto einfach eine fox 36 van drandenkenn und eine e13 light guide und hope moto m6 bremsen sowie eine andere stütze/sattel,so sah es zuletzt aus bevor es verkauft wurde!

denke, dass der rahmen (ohne dämpfer) unter 1100€ sein wird. aber hab doch noch 3-4wochen geduld, dann wirds sicher verlässliche angaben von t geben. sicher ein geiler rahmen!

Ich finde sogar das der Syren der mit Abstand schönste Frame von Transition ist! Sehr geil, würde ich ebenfalls sofort fahren.

pbpic1626784.jpg

da hast du recht, da aber bei deinem bike t br steht hab ich gedacht, du hättest mittlerweien ne neue gabel und postest darum ein bild...
trotzdem nimmts mich wunder, wieviel DIESER esel wiegt
valentin

ps:
gibts die aluspider in blau serienmässig, oder selbst eloxiert?
bis auf die kurbeln find ich dein rad sehr schön, fährst du da einen minion ohne dh karkasse?

Zurück